BREHL219M Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich habe miene Anfrage irrtümlich unter der Rubrik "Planespotter" eingestellt. Ich hab Sie kopiert und hoffe hier auf kompetentere Antwort: Hallo Gemeinde, lt Pilots.de sucht die Cirrus über PAS FO´s für B757 die angeblich von DE kommen soll. Wir fliegen im Herbst von BRE nach AYT lt. Bestätigung mit Cirrus wobei das Fluggerät angeblich von der Futura kommen soll. Nun betreibt C9 ja auch eine betagte B735 in Eigenregie (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Nun die Frage aller Fragen:mit was könnten wir fliegen? Mit der B735, der B738 von Futura oder aber einer ex DE 757? Und die Mutter aller Fragen:was hat Cirrus vor? Macht es für sie überhaupt Sinn mit einer grossen und einer kleinen Boeing ins Chartergeschäft einzusteigen angesichts des Megadeals AB-DI-LT, der Hapag und des Nischencarriers HHI oder aber wollen die sich nur "interessant" für einen möglichen Übernahmekandidaten (von mir eine Spekulation) wie z.B. Futura machen? Oder, oder, oder............. So aus einer kurzen Frage ist dann doch ein mehrschichtiger Fragenkatalog geworden. Vielleicht weiss ja jemand weiter. EDIT MOD: Dein Thread ist seinerzeit zu "Planespotter" verschoben worden, weil dort laut Forenregeln Fragen zu Flotten von Airlines zu behandeln sind. Dort sind auch bereits einige Antworten gegeben worden. Es ist nicht Sinn der Unterforen, überall die selbe Frage zu stellen, um möglichst schnell die gewünschte Antwort zu bekommen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.