Gast Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo, hab mich gewunder das die LH Flüge nach BRU alle canx sind heute. Jetzt hab ich auf die Internetseite des BRU Airport geschaut und gesehen das es dort viele Canx gibt und massive Delays. Weiss jemand was da los ist, sieht sehr nach Streik aus. Grüsse aus FRA
Max_Tow Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 ca. 10 sec. www.google.de... ;o)) Ein Streik von Feuerwehr und Sicherheitspersonal hat den Flugverkehr am Brüsseler Flughafen Zaventem lahmgelegt. Die Streikenden verlangen bessere Aufstiegsmöglichkeiten und Arbeitsbedingungen. Die belgische Fluggesellschaft Brussels Airlines verschob sämtliche Flüge. Andere Airlines ließen bereits gestartete Maschinen mit Ziel Brüssel wieder umkehren. Der Flugverkehr werde wahrscheinlich den ganzen Tag gestört sein, hieß es in einer Verlautbarung von Brussels Airlines.
vievic Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Ein Streik von Feuerwehr und Sicherheitspersonal hat den Flugverkehr am Brüsseler Flughafen Zaventem lahmgelegt. Interessant, ich bin mit NE3672 noch um 9:42 (verspätet) gelandet. Würde mich interessieren, ob die OM-NGH dann noch am Vormittag wegkam, oder bis Ende des Streiks dort gefangen war (was für die weiteren Flüge ex Wien wohl unangenehm wäre).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.