mart Geschrieben 10. März 2002 Melden Geschrieben 10. März 2002 easyjet hatte genauso wie fr vor wochen angekündigt (sogar noch vor fr, wenn ich mich nicht täusche) mit airbus und boeing über den kauf von neuen flugzeugen zu verhandeln. hab ich die entscheidung verpennt oder gibt´s da noch nixs neues???
Phantom_der_Ope Geschrieben 10. März 2002 Melden Geschrieben 10. März 2002 Se nehmen A320, nachdem Airbus genau 1 Sitz mehr einbaut als Boeing Wann, weiß ich nich! Es war doch mal die Rede, daß easyjet Slots in FRA beantragt hätte. Was gibts dadrüber zu sagen? Ente? Absage?
viasa Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Nene... Obwohl ich nicht immer auf dem Laufenden bin (Militaer bedingt), bin ich mir sicher, dass Easyjet noch keine Wahl getroffen hat! Uebrigens wuerde es sich nicht um den Airbus A320 handeln, sondern um den A319...
Gast Torben Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Habe auch noch nichts von einer Entscheidung gehört, welches Flugzeug EZY kaufen wird. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sich noch nicht entschieden haben, denn sonst hätten sie das sicher schon auf Ihrer Homepage veröffentlicht. Stelios ist nämlich wahnsinnig publizierwütig. EZY will in 2003 auf den Deutschen Markt eintreten, stand vor ein paar Wochen in einem Zeitungsbericht über die No-frills, glaube in der FAZ. In Frage kommen meiner Meinung nach eigentlich nur FRA (falls sie Slots bekommen), DUS und MUC, da EZY neuerdings nur noch von den Großairports aus wächst.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.