txl_SZ Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo! Ich werde im Sommer fuer vier Naechte in/auf Sylt sein. Habt Ihr eine Apartment/Hotelempfehlung fuer mich mit einem gutem Preis- Leistungsverhaeltnis? Danke.
enet Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Ich bin Sonntag auf Sylt und werde die Augen nach Flyern mal offen halten...
FKB64 Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo! Ich werde im Sommer fuer vier Naechte in/auf Sylt sein. Habt Ihr eine Apartment/Hotelempfehlung fuer mich mit einem gutem Preis- Leistungsverhaeltnis? Danke. Falls Du in der Hochsaison unterwegs bist, wirst Du schwerlich einen Vermieter finden, der Dich kürzer als eine Woche aufnimmt.
STR-SEA Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 *Kingair9 ruf* (Das ist DER Profi für Hotels in Moskau, Osteuropa und auch Sylt ;-) )
enet Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 *Kingair9 ruf* (Das ist DER Profi für Hotels in Moskau, Osteuropa und auch Sylt ;-) ) :-)))) Die gute Sylter Luft kompensiert die schmutzige aus Moskau, da hat er sich aber auch eine super Kombi ausgesucht. :-))))
cnt Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo, versuch es mal da ... www.hues-ruem-hart.de Gruß aus Berlin
Crewlounge Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 *Kingair9 ruf* (Das ist DER Profi für Hotels in Moskau, Osteuropa und auch Sylt ;-) ) Da werdet Ihr noch einige Tage auf Antwort warten müssen, Kingair ist momentan anderweitig beschäftigt. Ich empfehle Kampen.
syltflieger Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 Schau mal auf www.sylttravel.de
kingair9 Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 *Kingair9 ruf* (Das ist DER Profi für Hotels in Moskau, Osteuropa und auch Sylt ;-) ) Da werdet Ihr noch einige Tage auf Antwort warten müssen, Kingair ist momentan anderweitig beschäftigt. Ich empfehle Kampen. Tage können kurz sein - bin (schon) da... ;-) Schick mir per PN Deine Reisedaten - es ist nämlich tatsächlich so, daß in de Saison nur wenige Vermieter weniger als eine Woche vermieten wollen. Es gibt aber einige, mit denen man reden kann... Wir haben gerade fast 60 Leute für nur 2-3 Tage im Juni untergebracht, wo auch alle erst auf eine Woche aus waren (Feiertagswochenende) und haben einige flexiblere gefunden. Also - PN.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.