airportPAD Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 Moin zusammen. Was ist das für eine Airline? PRM aus CGN nach PAD mit 737-300 und dann nach HAM. Freue mich auf antworten. Bis dann.
Gast Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 Wieder mal einer dieser "Ich-bin-zu-faul-zum-googlen-threads" ! Einfach den code mal bei www.airlinecodes.co.uk eingeben.
airportPAD Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Geschrieben 14. April 2007 Also erstmal danke für die Antwort. Aber nicht mit dummen Sprüchen kommen. Ich bin lange genug im Geschäft, um das zu wissen. Ich würde nicht fragen, wenn ich sonst wo was darüber finden würde. Also das nächste Mal, ne ordentliche Antwort. Danke.
Charliebravo Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 Aus welchem aktuellem Anlass hast Du eigentlich gesucht und nichts gefunden? Linktipp
airportPAD Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Geschrieben 14. April 2007 http://www.airport-pad.com/timetable/21tage_plan.html Fliegt das erste mal ab PAD
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.