dobby110 Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Hallo miteinander, ich habe das große Vergnügen am Samstag den 19.05.07 um 11 Uhr mit Condor von Frankfurt nach Cancun zu fliegen. Eingesetzt wird eine 767-300 Mich würde allerdings die Registrierung dieses Fluges interessieren um zu wissen, welche Maschine eingesetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies im Vorhinein schon herauszufinden? Evtl. ist es jetzt noch etwas zu früh, aber ein paar Tage vorher, sollte Condor doch wissen welche Maschine für diesen Flug eingesetzt wird?! Danke für eure Hilfe, sofern es welche gibt ;-)
D-AIHB Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich denke schon, dass dir hier irgendwann jemand die Reg nennen kann. Falls nicht, kannst du sie aber spätestens in FRA an den Infoterminals rausbekommen. Musst dir nur die Outboundflüge anzeigen lassen - da steht dann auch die Reg mit dabei.
dobby110 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 danke für die info, es geht mir allerdings darum, die Reg. bereits vor dem Abflugtag zu erfahren. Wenn also jemand wissen sollte, wie oder wo man eine solche Info in Erfahrung bringen kann, wäre ich SEHR dankbar
Gast Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 die steht frühestens 3 tage vor abflug bei uns im system und kann sich grad bei Condor immer noch ändern, wie gesagt du wirst sehen was am Gate steht.
SamyJay Geschrieben 18. April 2007 Melden Geschrieben 18. April 2007 Haste auch interesse an der geplanten Route?
dobby110 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Geschrieben 18. April 2007 na klar ... wenn man da irgendwie ran kommt. Bin über jede Info dankbar ;-)
dobby110 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo nochmals, da ich bisher noch kein Glück hatte die REG in Erfahrung zu bringen, wollte ich es nun ein letztes Mal versuchen. Der Flug geht ja bereits übermorgen und evtl. weiss jetzt schon jemand mehr. Danke bereits im voraus für eure Hilfe
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.