Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug Frankfurt - Cancun am 19.05.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich habe das große Vergnügen am Samstag den 19.05.07 um 11 Uhr mit Condor von Frankfurt nach Cancun zu fliegen.

Eingesetzt wird eine 767-300

Mich würde allerdings die Registrierung dieses Fluges interessieren um zu wissen, welche Maschine eingesetzt wird.

Gibt es eine Möglichkeit dies im Vorhinein schon herauszufinden? Evtl. ist es jetzt noch etwas zu früh, aber ein paar Tage vorher, sollte Condor doch wissen welche Maschine für diesen Flug eingesetzt wird?!

Danke für eure Hilfe, sofern es welche gibt ;-)

Geschrieben

Ich denke schon, dass dir hier irgendwann jemand die Reg nennen kann. Falls nicht, kannst du sie aber spätestens in FRA an den Infoterminals rausbekommen. Musst dir nur die Outboundflüge anzeigen lassen - da steht dann auch die Reg mit dabei.

Geschrieben

danke für die info, es geht mir allerdings darum, die Reg. bereits vor dem Abflugtag zu erfahren. Wenn also jemand wissen sollte, wie oder wo man eine solche Info in Erfahrung bringen kann, wäre ich SEHR dankbar

Geschrieben

die steht frühestens 3 tage vor abflug bei uns im system und kann sich grad bei Condor immer noch ändern, wie gesagt du wirst sehen was am Gate steht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo nochmals,

da ich bisher noch kein Glück hatte die REG in Erfahrung zu bringen, wollte ich es nun ein letztes Mal versuchen. Der Flug geht ja bereits übermorgen und evtl. weiss jetzt schon jemand mehr.

Danke bereits im voraus für eure Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...