HX_Dipi Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Moin moin, ich habe hier im hohen Norden ein paar Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Vorfeldrundfahrt nur für Spotter auf die Beine zu stellen. Es handelt sich dabei schon um die Zweite dieser Art. Hier nun die Bilder: D-AKNZ D-ABOF #1 D-ABOF hier mal das Bugfahrwerk ... und hier mal schön von vorne D-AKNI unser Hamburch Schobba 9H-ADI Air Malta beim Rotieren EI-FXC von vorne... ... von hinten... ... und von der Seite D-ABDL beim Rotieren D-ABED eine kleine Hansa Tonne PH-KZN Die Holländer sind immer freundlich :top: ... und zum Schluss D-AKNJ, City of Athens Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Viele Grüße HX_Dipi
Charliebravo Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Die Bilder sind durchaus sehenswert, leider ist der imageshack-Server etwas schmallbrüstig und würde im Augenblick gerade eien ISDN-Anschluß ausreizen. Benutze doch einfach im PS den Befehl "Für Web speichern ..." ud stelle dabei eine Qualitätsgrad von ca. 80% ein. Die Datein sind dabei viel kleiner ohne das man bei normalem Betrachtem am Bildschirm merkliche Qualitätseinbussen hat. Die geringe Kompression wird bestenfalls nur bei einer Weiterbearbeitung benötigt.
HX_Dipi Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Geschrieben 16. April 2007 Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen Gruss Timo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.