DUS-adict Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hi! Ich möchte für den 16.08 entweder ft. flauderdale oder west palm beach nach philadelphia buchen. bisher gab es bei southwest immer einen online-special fare für 49 $ plus steuern. seit etwa 3 tagen ist dieser tarif nicht mehr auf der webseite aufgeführt, nicht für dieses datum noch sonst irgendwann. hat southwest den tarif aus dem programm genommen? weil ehrlich gesagt finde ich den nächst höheren, nämlich 144 $ plus steuer verdammt teuer dafür dass es southwest ist. kennt sich jemand aus?? vielen dank D.
Gast Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 also bei Orbitz ist das günstigste FLL-PHL mit AirTran für 92USD und PBI-PHL für 99 USD mit DL incl umsteigen. Preise incl. Tax
djohannw Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hi! Ich möchte für den 16.08 entweder ft. flauderdale oder west palm beach nach philadelphia buchen. bisher gab es bei southwest immer einen online-special fare für 49 $ plus steuern. seit etwa 3 tagen ist dieser tarif nicht mehr auf der webseite aufgeführt, nicht für dieses datum noch sonst irgendwann. Schonmal Ding! installiert? Vorgestern gab es darüber z.B. coast-to-coast (bspw. LAX-BWI) schon ab $50. Der Tarif selbst dürfte wieder kommen - einfach auf die nächste Wn-Aktion warten... Viele Grüße - Dirk
TXLjonas Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 gefunden via www.dohop.com: USA3000 FLL-PHL für 74.40 USD (64.00+10.00) Wenn es umbedingt Southwest sein soll: Sonderaktionen kommen und gehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.