michael_PA Geschrieben 18. April 2007 Melden Geschrieben 18. April 2007 Agip und Condor kooperieren - Günstige Tickets auch an SchulferienterminenWer ab morgen (17. April 2007) regelmäßig bei Agip tankt und Agipini-Bonuspunkte sammelt, wird mit einem Condor-Flug belohnt. Condor und Agip haben jetzt eine Kooperation gestartet, bei der Treue prämiert wird. Die Teilnahme ist ganz einfach: Bei der nächsten Agip Service-Station eine Agipini-Sammelkarte holen und sich bei jedem Tanken oder Einkauf im CiaoAgip Shop die jeweiligen Agipini-Bonuspunkte aushändigen lassen. Für jeden 10 Euro-Einkaufswert bekommt man einen Bonuspunkt. Sobald die Karte voll ist (29 Agipini-Bonuspunkte), tauscht man diese einfach bei Zuzahlung von 24,99 Euro gegen einen Gutschein für einen Hin- und Rückflug mit Condor. Für weitere 24,99 Euro kann man für den Reisepartner einen zweiten Fluggutschein gleich mit erwerben. Insgesamt 20.000 Tickets stehen bei Condor zur Auswahl, mit denen die Bonuspunktesammler in der Zeit vom 7. Mai 2007 bis 31. August 2007 von Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hannover, Leipzig oder Stuttgart nach Palma de Mallorca fliegen oder aber von München aus nach Rom, Neapel, Istanbul, Madrid oder Palma de Mallorca starten können. Ab dem 17. April bis zum 31. August 2007 können die Condor-Fluggutscheine im Internet unter "www.tankeUrlaub.de" für die gewünschte Flugreise, zuzüglich Kerosinzuschlag, eingetauscht werden. Alle Informationen sind ab morgen (17. April 2007) unter "www.tankeUrlaub.de" zu finden. www.tankeUrlaub.de Ihr Fluggutschein von AGIP hat einen Wert von € 120,--. Die hier angezeigten Flüge kosten Hin & Zurück inklusive aller Nebenkosten € 152,-- (2 mal € 76.--). Durch die Bezahlung dieses Betrages über die Eingabe der Codenummer Ihres Fluggutscheins reduziert sich der noch zu bezahlende Restbetrag auf € 32,--. Diesen können Sie wahlweise per Kreditkarte oder per Lastschrift begleichen. Die Flüge kosten 25€ bei Agip und 32€ Aufpreis - also 57€ pro Person Hin & Zurück. Grüße, Michael
lars Geschrieben 18. April 2007 Melden Geschrieben 18. April 2007 Die Flüge kosten 25€ bei Agip und 32€ Aufpreis - also 57€ pro Person Hin & Zurück. Grüße, Michael Ja, aber den Einkaufswert von 29 mal 10,- EUR = 290,00 EUR darf man auch nicht vergessen. Insofern kein Schnäppchen mehr!
soeren Geschrieben 18. April 2007 Melden Geschrieben 18. April 2007 Schade, dass das mögliche Streckennetz sehr stark eingeschränkt ist.
DEMUC Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Habe 2 volle Agipini Karten die ich nicht brauche....wenn jemand Interesse hat dann kurze PN an mich, würde eine Karte für 7€ verkaufen.
Gast Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Habe 2 volle Agipini Karten die ich nicht brauche....wenn jemand Interesse hat dann kurze PN an mich, würde eine Karte für 7€ verkaufen. Hattest Du auf Teneriffa spekuliert, wa...?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.