Zum Inhalt springen
airliners.de

22.04 ab Fra nach Olbia mit Kollege für 1 Tag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

Frage, wer weiss was über Olbia??

Präziser gefragt, vom Flughafen Olbia, in die nächst liegende Ferienregion,

wie siehts da mit den Busverbindungen aus??

Gibts da 2-10 Km entfernt, vom Flughafen aus, was schönes ??

Strand wäre gut!

Grüße

Geschrieben

Also ich würde einen Mietwagen am Flughafen buchen (ca. 30-40 EUR - geteilt durch 2 sind für jeden 15-20 EUR). Die Umgebung lohnt sich - die Costa Esmeralda hat schöne Strände und Orte. Mit dem Bus kenne ich mich nicht aus. Viel Spaß auf Sardinien!

Geschrieben

War vor ein Paar Monaten dort (wie viele hier:) ). Es gibt einen Stadtbus nach Olbia. Olbia selbst ist eigentlich ein verschlafenes Städtchen, zumindest hatte ich den Eindruck... Zum Abends Essen gehen oder nen Cappuccino trinken sicher in Ordnung. Ansonsten würde ich auch Mietwagen empfehlen und damit z.B. Richtung Norden die Costa Smeralda entlang nach Golfo Aranci oder noch höher zu den Inselchen (Maddelenas heissen die oder so ähnlich). Ich glaube ohne Mietwagen ist man wenn man nur einen Tag da ist und viel sehen will - vor allem an einem Sonntag - ziemlich aufgeschmissen...

Allerdings scheint mir so kurzfristig ebookers.de mit 42 € der günstigste Anbieter zu sein.

Geschrieben

Die Gegend (ausgenommen Olbia Stadt) ist traumhaft. Öffentliche Verkehrsmittel sind hingegen grauenhaft. Also nicht unmöglich, aber nur wenn man den Mietwagen sparen will oder keinen Führerschein hat.

S.auch www.sardinienforum.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...