Zum Inhalt springen
airliners.de

UNITED: Welche Möglichkeit damit Meilen nicht verfallen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit kurzem hat United die neue Reglung das Meilen nach 18 Monaten verfallen wenn keine Aktivität am Konto erfolgt.

Im Moment sehe ich noch kein Problem da meine Meilen bis Feber 2009 gültig bleiben. Aber da heuer und nächstes Jahr die Uralube so gut wie verplant sind und aufgrund von Freiflügen keine weiteren Meilen dazukommen, wollte ich euch mal fragen was ihr für Ideen habt damit sich auf meinem Konto etwas tut .. :-)

Die Ideen sollten 2x einsetzbar sein da mein Partner die selbe Kontositauation hat wie ich. Vieleicht habt ihr Ideen wi ch günstigst mein Konto am Leben erhalte ... Vielen Dank im Voraus

Geschrieben

Für einen Hunderter mal mit LH kurz einen Tagestrip nach LON, PAR oder sonstwo machen und achten dass der Flug in E und nicht in L oder T gebucht ist, was laut dieser Seite noch Meilen bringen sollte?

Geschrieben

Ich glaub ich habe was gefunden was mir die Frage selbst beantwortet..

Giftcertificate.com ist Partner von United. (von der unitedmall aus besucht) Auf dieser Seite gibt es verschiedene Geschenkgutscheine von verschiedenen Firmen die man per E-Mail verschenken kann. Pro ausgegeben Dollar erhält man 2 Meilen.

Es gibt viele Firmen die Gutscheine ab 10 USD anbieten, habe aber auch schon was für 5 USD gefunden :-)

das heißt ich kaufe dort für 5 USD einen Geschenkgutschein und bekomm 10 United Meilen ... Kontobewegung erfolgt und somit wieder 18 Monate Gültigkeit ... ich hoffe ich sehe das richtig :-) ... gibts Erfahrungen ?

Geschrieben

Mietwagen, Hotelübernachtung, iDine (in Amiland), amerikanische UA-Kreditkarte, Online Shopping (MP Mall), Grocery Miles (Vonc etc.) usw.

Oder halt alle 18 Monate mal fliegen. Heißt deshalb ja auch "Vielfliegerrogramm". ;)

Geschrieben

Tja, da braucht sich aber auch niemand wundern.

Schließlich bekommt man für einen Flug nur 250 Meilen, für ein Zeitungsabonnement aber bis zu 3000 Meilen.

Die Verhätnismäßigkeit ist da schon lange nicht mehr gegeben.

Geschrieben
Schließlich bekommt man für einen Flug nur 250 Meilen, für ein Zeitungsabonnement aber bis zu 3000 Meilen.

Mir ist bei UA MP kein einziges Zeitungsabo bekannt, das auch nir irgendwelche Meilen generierne würde. Ich bitte im Infos.

Mir ist bei UA MP auch kein Flug bekannt, der 250 Meilen generieren würde. Bitte auch hier um Infos.

Man lernt ja gern was Neues dazu. :)

Geschrieben

Vor allem sollte man immer noch den Unterschied zwischen Bonusmeilen und Statusmeilen im Hinterkopf haben, das ist nämlich ein großer Unterschied und so weit ich weiß gab es für Zeitschriften noch nie Bonusmeilen. Wer also Status haben will, der muss auch wirklich viel fliegen, wobei da United noch ein großzügiges Programm ist.

mfg

fliegmax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...