NSR125 Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Hi Also langsam glaube ich denen sind ihre Goldmember wirklich nicht viel Wert oder zumindest die nicht Amerikaner. Sowohl ich, als auch ein Kollege von mir, haben seit Dezember den Goldstatus bei United und immer noch keine Goldkarte erhalten. Mittlerweile bin ich sogar schon wieder Silbermember fürs nächste Jahr und fliege immer noch ohne Kärtchen rum. Auf all den Flügen wurde ich nie in eine Lounge reingelassen, zumindest ausserhalb der USA. Ein User hat mir mal hier geschrieben oder in einem Post geantwortet, dass die Kärtchen an ausserhalb USA wohnhafte im März verschickt werden, aber wenn dem so wäre hätte ich die ja auch schon in der Post haben sollen. Hat es hier noch andere User mit demselben Problem oder die die Karte bereits erhalten haben? Oder ist das völlig normal?!
CarstenS Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Hallo, zu deinem Problem selbst kann ich nichts sagen, aber schaue bzgl solcher Themen mal bei www.flyertalk.com vorbei. Auf dieser Seite tummeln sich die ganzen Leuten, die sich mit Vielfliegerprogrammen wunderbar auskennen. Für dich dürfte wohl besonders das Unterforum Mileage plus interessant sein. Grüße, Carsten
NSR125 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 Vielen Dank für die Info. Werde ich gleich mal vorbeischauen.
Ed Size Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Ich bin schon seit Jahren United Gold, dieses Jahr kam die Karte extrem spät - Ende März/Anfang April, aber du kannst dir deinen Status per mail bestätigen lassen, das Attachment ausdrucken und dann am Lounge Eingang vorzeigen, hat geklappt, war nur ein wenig merkwürdig, da auf den Bordkarten ja ohnehin UAP vermerkt ist
Gast Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 UAP = Heisst nur United Airlines Points, sagt nix über den Status aus.
NSR125 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 Ich versteh auch nicht wieso die uns solange warten lassen, nicht gerade sehr kundenfreundlich. In den USA komme ich ohne Probleme auch so mit der Silberkarte rein. In Europa bisher nur in London obwohl auf dem Ticket nicht nur UAP steht sondern ich oft das goldige Ticket direkt von UA bekomme wo Premier Executive draufsteht. Dennoch lassen die mich in München nie rein!
Bobby Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 "Ein User hat mir mal hier geschrieben ... " Das war ich und auch dieses Jahr ist meine Karte Mitte März eingetroffen. Wenn LH die Bordkarten druckt steht UA*G auf der Bordkarte, daher kennen die UAP nicht und ausserdem können die den UA-Status über ihr System nicht prüfen. Ich glaube es ist an der Zeit UA wegen der Karte direkt zu kontaktieren
Gast Michael Tantini Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Hi Also langsam glaube ich denen sind ihre Goldmember wirklich nicht viel Wert oder zumindest die nicht Amerikaner. Sowohl ich, als auch ein Kollege von mir, haben seit Dezember den Goldstatus bei United und immer noch keine Goldkarte erhalten. Mittlerweile bin ich sogar schon wieder Silbermember fürs nächste Jahr und fliege immer noch ohne Kärtchen rum. Auf all den Flügen wurde ich nie in eine Lounge reingelassen, zumindest ausserhalb der USA. Ein User hat mir mal hier geschrieben oder in einem Post geantwortet, dass die Kärtchen an ausserhalb USA wohnhafte im März verschickt werden, aber wenn dem so wäre hätte ich die ja auch schon in der Post haben sollen. Hat es hier noch andere User mit demselben Problem oder die die Karte bereits erhalten haben? Oder ist das völlig normal?! Tach Junge. Ja, ich hatte letztes Jahr genau das selbe Problem wie Du. Ich liess mich auch upgraden auf Gold, habe die Karte aber erst etwa im Mai erhalten. Schlussendlich verging mit die Lust mit denen und ich benutzte die Karte dann fast gar nicht. Seit diesem Jahr bin ich wieder auf Blau gefallen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es ein Soft Landing gibt.
NSR125 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Erst Mitte Mai? Krass, na zum Glück flieg ich bis dahin wenigstens nicht, aber vorsichtshalber rufe ich gleich noch United an. Frag sich nur ob ich heute das Glück habe mit Polen oder doch Indien zu sprechen. Aber wohl kaum einem Amerikaner...
Gast Michael Tantini Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Erst Mitte Mai? Krass, na zum Glück flieg ich bis dahin wenigstens nicht, aber vorsichtshalber rufe ich gleich noch United an. Frag sich nur ob ich heute das Glück habe mit Polen oder doch Indien zu sprechen. Aber wohl kaum einem Amerikaner... Ich glaube nicht unbedingt, dass das Call Center in Polen schlechter ist als dasjenige in den USA. Kannst Dich ja auch per E-Mail an die deutschen/us-amerikanischen Mitarbeiter in Frankfurt wenden. Die sind aber nicht tüchtiger, glaube mir! Ich schick Dir die E-Mail-Adresse via PM.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.