D-AIGA Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Geschrieben 20. Juli 2002 Die zweite Stelle steht für den Triebwerkshersteller: 0 = GE 1 = CFM 2 = P&W 3 = IAE 4 = RR z.B. A300-605R = GE A319-131 = IAE A330-323X = PW A340-311 = CFM A340-642 = RR usw... Grüssle, TM.
F_Vitale Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Geschrieben 20. Juli 2002 @paparazzi: Es könnte ja sein, dass Condor die als letzten kommenden A33X nehmen und weil das warscheinlich erst später ist, hat man eben soviel in die B767 investiert. (wäre eine Möglichkeit) _________________ Lebe immer first class, sonst tuns deine Erben! [ Diese Nachricht wurde geändert von: F_Vitale am 2002-07-20 20:05 ]
Gast Geschrieben 21. Juli 2002 Melden Geschrieben 21. Juli 2002 Warum fragt eigentlich niemand bei den Pressestellen der beiden Airlines nach? Wenn´s schon eine (offizielle) Entscheidung gibt, gibt`s auch eine Antwort - wenn nicht,ist dieses Theoretisieren sowieso Zeitverschwendung. Nach meinen Informationen sucht LH auf alle Fälle einen Ersatz für die betagten A300/A310. Nach Insider-Infos von Condor sucht diese nach einem für die - ebenfalls sehr betagte - B 767. Dieses soll der A 330 sein. [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIRY am 2002-07-21 12:45 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.