Gate38 Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Folgendes ist mir gerade zu Ohren gekommen: Air-Berlin-Chef Joachim Hunold (57) wechselt angeblich an die Aufsichtsratsspitze seiner Firma. Das meldet jedenfalls der "Focus". Hunold selbst weist diesen Bericht als falsch zurück. Mit drastischen Worten: „Das ist frei erfunden. Ich habe als Vorstandsvorsitzender einen Vertrag bis 2011 und denke sogar daran, diesen verlängern zu lassen.“ Laut "Focus" will Hunold seinen Posten als Vorstandschef zum Jahresende abgeben und künftig den Aufsichtsrat leiten. Als Nachfolger sei der Chef der Fluggesellschaft Condor, Ralf Teckentrup, auserkoren. Hunold wiegelt ab: „Wir haben ein Code-Share-Abkommen mit Condor und ein gutes Einvernehmen mit Herrn Teckentrup, mehr ist da nicht.“ Nach dem Dementi von Hunold zog der "Focus" seinen Vorab-Bericht ohne Angabe von Gründen zurück... P.S. Im Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe) kündigt Hunold sogar an, seinen Vertrag möglicherweise um weitere fünf Jahre zu verlängern. Dies sei wegen seiner persönlichen Lebensplanung wahrscheinlich.
Independent Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Hunold hat alles dementiert ;)
Sabo Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Gleiche These hatte der TR schon vor ein paar Wochen aufgestellt, ich denke auch, dass es so kommen wird. Ob das dieses Jahr sein wird oder in den nächsten Jahren sei mal dahin gestellt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären, warum Teckentrup in den letzten 1-2 Jahren nicht woanders hingegangen ist, da er bei DE ja wegen des Gezerres um die DE nix großes mehr umsetzen konnte und aktuell auch nicht kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.