netfuture Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Nun habe ich es endlich geschafft, meinen zweiten Tripreport online zu stellen, der euch an die türkische Ägäisküste - genauer nach Izmir und dessen Umgebung - "entführt". Auch diesmal habe ich natürlich versucht, den Bericht anschaulich und abwechslungsreich zu gestalten; ob mir das gelungen ist, darüber wage ich selbst jedoch nicht zu urteilen. Neben 60 eigenen Fotos ist der Tripreport auch noch mit weiteren Grafiken bestückt: so habe ich die Rollwege am Flughafen Köln/Bonn mittels Google Earth eingezeichnet, die von der DFS zur Verfügung gestellten Verläufe von Steig- und Sinkflug eingefügt sowie Bordkartenabschnitte, Passstempel, Fahrscheine und Ticket eingescannt. -> Tripreport Izmir und Umgebung (Tripreport Nummer 2) All denjenigen, denen es eventuell zu viel Text ist, empfehle ich, nur die Anmerkungen und Beschreibungen rund um die Fotos zu lesen oder sich ganz auf die Bilder zu beschränken. Wie immer gilt: Trotz mehrmaligem Korrekturlesen kann sich hier und da einmal der Fehlerteufel eingeschlichen haben - dies bitte ich dann zu entschuldigen. Fragen, Lob, Kritik, Anmerkungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge - auch im Hinblick auf spätere Tripreports - ausdrücklich erwünscht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.