Zum Inhalt springen
airliners.de

Kontakt zu Lufthansa-Pilot gesucht

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu einem Lufthansa-Piloten (v.a. A340 und B747-400!!). Wer hat Interesse oder wer kann einen Kontakt herstellen.

Der Grund meiner Anfrage: Ich möchte ein wenig über den Fliegeralltag eines Piloten auf der Langstrecke erfahren

Würde mich über Antwort freune

Geschrieben

Hi,

ich habe mir vor einem Jahr Kontakt zu einem LH - Piloten der mit der A340 unterwegs ist gesucht. Leider kann ich die Namen nicht nennen -> weißt ja wieso.

Aber ich finde es gut das du ebenfalls Kontakt zu Piloten suchst. Ich habe viel erfahren wovon ich noch garnichts wusste.

(Pilot ist der Beruf der von mir den meißten Respekt genießt)

Also denn, viel Glück bei deiner Suche

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-07-20 08:44 ]

Geschrieben

Ich würde statt an LH eher an die Vereinigung Cockpit (www.vcockpit.de) schreiben ich denke die könnten da eher vermitteln (bzw. tun das eher).

Ansonsten kann ich auch gerne versuchen ein paar Deiner Fragen zu beantworten. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit der Ausbildung (drei Wochen noch icon_wink.gif) aber werde dann im September voraussichtlich zu LH auf den A300 gehen - was zwar auch noch kein klassischer Langstreckenflieger bei LH ist aber auch nicht nur Kurzstrecke... Meine ICQ-Nummer steht im Profil!

Gruß

Nabla

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...