Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Verspätungen - Frage zu Corsair.com/ Tui-Tochter


Gast enscha

Empfohlene Beiträge

Hallo, fliege im Mai mit Corsair von Paris nach Madagaskar. In meinem Reiseführer steht, dass bei dieser Airline extreme Verspätungen der Normalfall sind.

 

Meine Fragen:

1. Wie kann ich das eigentlich recherchieren? Wo kann ich nachfragen, ob die Flüge immer verspätet sind?? Ich habe direkt auf der Website gebucht und kann nicht einfach ins nächste Reisebüro...

 

2. Auf dem Rückflug komme ich erst um 12 Uhr nachts in Paris an und fahre dann in mein Hotel, wenn wir 10 Stunden Verspätung haben, habe ich das Hotel umsonst gebucht und bezahlt oder habe Kosten für eine Extraübernachtung, weil ich bis Nachmittags schlafe ... wer kommt dafür eigentlich auf?

 

Vielen Danke für einen Tipp oder zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur abwarten (!)

Mehr eigentlich nicht, wenn DU Dein Kostenrisiko minimieren willst bleibt bei dem Hotel die ETAP/Fomule1 Variante.

 

Aber auch hier musst Du das Zimmer bei späterer Anreise festbuchen.

 

Viel Glück und Spass auf jeden Fall.

 

PS: Ich weiß ja nicht wie Deine technischen Möglichkeiten auf Madags. sind aber Du kannst ja evtl. den Abflug zu Dir checken und bei Pünktlichem Umlauf sprich Landung vor Ort erst Deine Etap Reservierung per Kreditkarte festmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...