saftschubse Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Auf diesem Weg ,möchte ich meinen Kollegen danken,die endlich Flagge gezeigt und Rückrat bewiesen haben.Niemand hätte gedacht ,daß das so geschlossen abläuft.Besonders auch in SFX.Ich bin stolz auf alle meine Kollegen,die endlich den Mund aufgemacht und zu ihrer Meinung öffentlich gestanden haben.Ihr habt lange Zeit nur abgegeben,gearbeitet bis zum umfallen(z.B Fußball WM 06!!!)-endlich ,endlich hattet ihr den Mut.Ganz ,ganz toll!!!!An die Streikbrecher:ich finde es gut ,daß ihr offen eure Geschäftsleitungszugehörigkeit demonstriert habt(sind alle namentlich bekannt)-wir leben ja in einer Demokratie-aber:es gibt Dinge ,die tut man einfach nicht.Man fällt den Kollegen nicht in den Rücken!!!Das ist das Allerletzte.Jeder konnte sich auf den Tag X vorbereiten und nachdenken ,wie er sich im Falle eines Streiks verhalten sollte.Wie ihr euch jetzt noch im Spiegel ins Gesicht gucken könnt,bleibt euer Geheimnis.Mein Respekt und Achtung euch gegenüber ist für immer dahin.Vielleicht überlegt ihr das nächste Mal,ob es nicht einen anderen Weg,als den letzten gibt.Ansonsten-wir haben alle Angst um unseren Arbeitplatz-aber nur gemeinsam sind wir stark und können etwas ändern.In diesem Sinne .G.
sh4wn Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Auf diesem Weg ,möchte ich meinen Kollegen danken,die endlich Flagge gezeigt und Rückrat bewiesen haben.Niemand hätte gedacht ,daß das so geschlossen abläuft.Besonders auch in SFX.Ich bin stolz auf alle meine Kollegen,die endlich den Mund aufgemacht und zu ihrer Meinung öffentlich gestanden haben.Ihr habt lange Zeit nur abgegeben,gearbeitet bis zum umfallen(z.B Fußball WM 06!!!)-endlich ,endlich hattet ihr den Mut.Ganz ,ganz toll!!!!An die Streikbrecher:ich finde es gut ,daß ihr offen eure Geschäftsleitungszugehörigkeit demonstriert habt(sind alle namentlich bekannt)-wir leben ja in einer Demokratie-aber:es gibt Dinge ,die tut man einfach nicht.Man fällt den Kollegen nicht in den Rücken!!!Das ist das Allerletzte.Jeder konnte sich auf den Tag X vorbereiten und nachdenken ,wie er sich im Falle eines Streiks verhalten sollte.Wie ihr euch jetzt noch im Spiegel ins Gesicht gucken könnt,bleibt euer Geheimnis.Mein Respekt und Achtung euch gegenüber ist für immer dahin.Vielleicht überlegt ihr das nächste Mal,ob es nicht einen anderen Weg,als den letzten gibt.Ansonsten-wir haben alle Angst um unseren Arbeitplatz-aber nur gemeinsam sind wir stark und können etwas ändern.In diesem Sinne .G. Respekt erstmal hier so aufzutreten. Den die Firma liest bekanntlich mit ;) Ich war Leider nicht da, aber ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten hätte. Da es bei mir mit ner anderen Sache zusammen hängt. Desweiteren war ja die Firma sehr fix mit dem briefe schreiben. So nach dem Motto er war schon fertig ;) Soweit ich weiß waren in TXL zumindest alle von der Rampe beteiligt... Check-In wohl nicht alle. Und das es für die Passagiere nicht witzig war der Streik hat man an den verbalen auseinandersetzungen mit unseren Kollegen gehört/gesehen. Dennoch es muss was geschehen! mfg MOD: Zum Thema Streik bei GlobeGround gibt es bereits einen Thread....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.