Jonas1982 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich würde gerne im Juli nach Bilbao für 2 Nächte ab STR: Hinflug: Stuttgart (STR) nach Bilbao/Biarritzküste (BIO) - X3 2230 Ab 10:50 - An 13:00 Mo, 02 Jul 07 1 Erw. 0,01 € Steuer und Sonderentgelt 19,98 € Rückflug: Bilbao/Biarritzküste (BIO) nach Stuttgart (STR) - X3 2231 Ab 13:30 - An 15:40 Mi, 04 Jul 07 1 Erw. 0,01 € Steuer und Sonderentgelt 19,98 € Gesamtpreis 39,98 € Reicht die Zeit dort? Kann jemand ein günstiges Hotel empfehlen?
Gast Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Klar reichen zwei Nächte für BIO. Es ist ein nettes Städtchen geworden; früher eine hässliche Industriestadt, heute mit vielen schönen Ecken. Vor allem abends empfiehlt es sich durch die Altstadt zu bummeln. Es ist sehr viel Kunst in der Stadt zu sehen; nicht zuletzt wegen des Guggenheim-Museums. Überlegen könntest Du mal, ob Du Dir nicht zumindest für einen Tag einen Mietwagen nimmst und mal für einen Nachmittag die traumhaufte Kulisse von Biarritz anschaust. Das dürfte 1,5 Stunden entfernt sein. Dann kannst Du auch noch San Sebastian mitnehmen. Ansonsten ist der Flughafen gut mit dem Bus angeschlossen - übrigens genau hinschauen bei der Abfahrt: das Gebäude hat die Form einer Taube. Hotels sind ja in Spanien generell günstiger als anderswo in Europa. Ich empfehle für BIO immer das Sheration - nicht wirklich ein Schnäppchen, aber auch alles andere als teuer und insbesondere mit Frühstück (Gourtmet-Koch) sehr zu empfehlen. DZ zum Teil um 100 Euro. Buchung über das gute alte Reisebüro beim guten alten Veranstalter, wo es eben oft mehr Kontingente und bessere Preise als bei den Klick-mich-Seiten gibt.
HLX4U Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Güstig ist die "Residencia Blas de Otero". Da haste in kelines Studio mit Küche, ist praktisch ein Studentenwohnheim, hat aber alles was man brauch. Besonders im Fall eines EZ zu empfehlen.
FR753 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Residencia Blas de Otero. 30€ die Nacht, quasi direkt an der Altstadt. Ist ein Studentenwohnheim, also erwarte nicht übermäßigen Komfort. Die Zimmer sind aber lupenrein und sogar inklusive kompletter Küche. HLX4U kanns auch empfehlen :D
Lockheed Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Das Hesperia Bilbao direkt am Fluss gegenüber vom Guggenheim Museum ist sehr OK.
Jonas1982 Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 Ist das Residencia Blas de Otero mit Etagenbad oder mit eigener Dusche? Wo kann ich das buchen?
FR753 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Die Zimmer haben eigene Dusche und Toilette, das Hotel hatte ich damals über hostelworld.com bekommen.
Jonas1982 Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 Danke für die Infos! Wäre ja sehr günstig. Habe nun den Flug wie oben gebucht und zahle incl. Zug zum Flug 80€
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.