Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Hotelempfehlung in Bilbao


Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne im Juli nach Bilbao für 2 Nächte ab STR:

 

Hinflug: Stuttgart (STR) nach Bilbao/Biarritzküste (BIO) - X3 2230

Ab 10:50 - An 13:00

Mo, 02 Jul 07

1 Erw.

 

0,01 €

Steuer und Sonderentgelt

19,98 €

Rückflug: Bilbao/Biarritzküste (BIO) nach Stuttgart (STR) - X3 2231

Ab 13:30 - An 15:40

Mi, 04 Jul 07

1 Erw.

 

0,01 €

Steuer und Sonderentgelt

19,98 €

Gesamtpreis

39,98 €

 

 

 

 

Reicht die Zeit dort? Kann jemand ein günstiges Hotel empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar reichen zwei Nächte für BIO.

 

Es ist ein nettes Städtchen geworden; früher eine hässliche Industriestadt, heute mit vielen schönen Ecken.

 

Vor allem abends empfiehlt es sich durch die Altstadt zu bummeln. Es ist sehr viel Kunst in der Stadt zu sehen; nicht zuletzt wegen des Guggenheim-Museums.

 

Überlegen könntest Du mal, ob Du Dir nicht zumindest für einen Tag einen Mietwagen nimmst und mal für einen Nachmittag die traumhaufte Kulisse von Biarritz anschaust. Das dürfte 1,5 Stunden entfernt sein. Dann kannst Du auch noch San Sebastian mitnehmen. Ansonsten ist der Flughafen gut mit dem Bus angeschlossen - übrigens genau hinschauen bei der Abfahrt: das Gebäude hat die Form einer Taube.

 

Hotels sind ja in Spanien generell günstiger als anderswo in Europa. Ich empfehle für BIO immer das Sheration - nicht wirklich ein Schnäppchen, aber auch alles andere als teuer und insbesondere mit Frühstück (Gourtmet-Koch) sehr zu empfehlen. DZ zum Teil um 100 Euro. Buchung über das gute alte Reisebüro beim guten alten Veranstalter, wo es eben oft mehr Kontingente und bessere Preise als bei den Klick-mich-Seiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...