Zum Inhalt springen
airliners.de

Tuifly / Flugstatistik?


Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Du trägst also u.U. "Germania" ein?

 

theoretisch müsste ich, ja, aber da der größte teil der hlx flotte von germania betrieben wurde davon ein teil aber mit hlx crew, habe ich darauf verzichtet, bzw irgendwann mal wieder geändert. das ganze habe ich nur bei den air berlin flügen gemacht, die als germania express operated gekennzeichnet sind/waren

 

zum glück gibts fälle wo die entscheidung einfacher ist ; -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst also u.U. "Germania" ein?

 

theoretisch müsste ich, ja, aber da der größte teil der hlx flotte von germania betrieben wurde davon ein teil aber mit hlx crew, habe ich darauf verzichtet, bzw irgendwann mal wieder geändert. das ganze habe ich nur bei den air berlin flügen gemacht, die als germania express operated gekennzeichnet sind/waren

 

zum glück gibts fälle wo die entscheidung einfacher ist ; -)

 

Es wird kein Flugzeug von Germania mit HLX-Crews betrieben... Es werden Flugzeuge von Germania mit Germania-Crews betrieben und es gibt Flugzeuge von Hapag-Lloyd, die mit Hapag-Lloyd-Crews betrieben werden. Es gibt keine HLX-Crews!!! Alle sind bei Hapag-Lloyd angestellt.

 

Und TUIfly ist nur eine Marke. Eine offizielle Verschmelzung ist frühestens 2008 angedacht, aber aufgrund der aktuellen Umstände werden es wohl zwei Gesellschaften bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da selber noch etwas unschlüssig.

 

Ich Glaube ich werde je nach Lackierung der Maschine als Hapag-Lloyd, HapagFly, HLX oder TUIfly eintragen.

 

Aber irgendwie ist das eine ziemliche Zwickmühle ;-)

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da selber noch etwas unschlüssig.

 

Ich Glaube ich werde je nach Lackierung der Maschine als Hpag-Lloyd, HapagFly, HLX oder TUIfly eintragen.

 

Aber irgendwie ist das eine ziemliche Zwickmühle ;-)

 

Gruß Tim

 

Halte ich für die beste Variante - mache es auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...