MatzeYYZ Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 http://img.photobucket.com/albums/v74/kraw...on/IMG_0178.jpg Noch mehr davon Mir kann ja einer sagen was er will, aber die beste Delta Bemalung in den letzten 10 Jahren (müsste jetzt die 4 in der Zeit sein) war bis jetzt immer noch diese hier: http://www.airliners.net/open.file/1014479/L/ Mir gefällt die Neue überhaupt nicht! http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/3384840/
Ich86 Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Über die Frage welche die beste war kann man sich steiten, aber DAS ist die schlechteste
Gast Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Die Bemalung ist ja grausam, hat aber einen Vorteil wenn US die DL übernehmen würde, da muss nicht mehr soviel umgemalt werden :=)
Gast Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Das wäre dann in 10 jahren die 3.(?) neue Bemalung?!? Dafür das die über Jahrezente hinweg immer die selbe Livery hatten...
D-ATUI Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Total unnützer Wechsel der C/I, pure Geldverschwendung just zum Ende von Chapter 11. Daumen runter!
sektor29 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 finde ich dass es die beste Livery seit langem ist. Zeitlos, elegant, klassisch, keine übertriebene Verspieltheit. Und auch das komplette Re-Branding der Marke Delta gefällt mir außerordentlich gut. Alles sehr Elegant - genau der richtige Schritt aus Chapter 11 mit neuen frischem Elan.
D-ATUI Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 http://www.deltamuseum.org/M_Education_Del...Facts_Logos.htm
MatzeYYZ Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Bemalung 1: http://www.airliners.net/open.file/1014479/L/ Bemalung 2: http://www.airliners.net/open.file/0093580/L/ Bemalung 3: http://www.airliners.net/open.file/0428166/L/ Bemalung 4: http://www.airliners.net/open.file/1204580/L/ Das waren jetzt die letzten 10-15!!! Jahre Delta Air Lines Bemalung.
Reifel Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich finde diese Bemalung besser als die letzte. Auch die vorletzte fand ich nicht wirklich berauschend, und ich persönlich denke, dass diese mithalten kann... Aber sooo der grosse Wurf ist das nun auch nicht, ist natürlich alles meine persönliche Meinung :)
Ronaldinho Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Der blaue untere Teil des Rumpfes rettet es zwar ein wenig ansonsten ist es etwas langweilig. Der letzte Anstrich fand ich imho nicht so schlecht. Delta hätte stattdessen Retro-Jets präsentieren sollen (auch wenn es UA derzeit schon macht), das erste c/s auf einer 777 hätte sicherlich Stil.
jc Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Fand den letzten Anstrich auch nicht schlecht... der neue sieht schlechter aus.
707 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Die letzte Bemalung ist wohl ewas aufwändiger. Ich kann schon verstehen, dass DL das ein Dorn im Auge ist. Die neue Bemalung sieht zu bieder und unmodern aus.
Jettravel Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich verstehe die Damen/Herren die das bei der DELTA entschieden haben nicht. Es fliegen noch genug Maschinen mit der Vorvorgänger Livery herum und dann wird schon wieder neu lackiert. Die scheinen schon wieder zu viel Geld zu haben, obwohl gerade von Chapter 11 entkommen. Die neue Livery ist meines Erachtens die schlechteste aller bisherigen Delta Varianten. Ach waren das noch Zeiten als man die Delta an der schönen markanten schwarzen Nase schon im Anflug erkennen konnte.
flyMUC Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also meiner Meinung nach waren die besten Bemalungen natürlich die beiden ältesten. Logisch. Aber im Vergleich zu der Vorgängerbemalung ist die ganz Neue wirklich besser. Vor allem das Tail ist viel seriöser und vertrauenswürdiger geworden. Gruß flyMUC
Jettravel Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 flyMUC schrieb: Vor allem das Tail ist viel seriöser und vertrauenswürdiger geworden. Du meinst wohl das Logo ist seriöser und vertrauenswürdiger. Tails haben diese Eigenschaften doch wohl nicht.
Gast Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 also die letzt Bemalung fand ich am schönsten
Charliebravo Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Die Gesellschaft spart laut ATWonline erheblich durch die Vereinfachung des Designs gegenüber dem noch aktuellen Anstrich: Zum einem steht das Flugzeug einen Tag weniger in der Lackiererei und zum anderen können 20% der Mannstunden eingespart werden. Innerhalb von vier Jahren sollen alle umlackiert sein. Schlecht für die Lackierer, gut für den Kunden, der billige Ticket will.
707 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 also die letzt Bemalung fand ich am schönsten Sie wirkte sehr elegant und modern.
Gast Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 @707 da stimme ich dir zu, aber die neue find ich schrecklich
mflyer Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich verstehe die Damen/Herren die das bei der DELTA entschieden haben nicht. Es fliegen noch genug Maschinen mit der Vorvorgänger Livery herum und dann wird schon wieder neu lackiert. Die scheinen schon wieder zu viel Geld zu haben, obwohl gerade von Chapter 11 entkommen. Die Frage stelle ich mir auch nachdem ich vorletzte Woche in JFK noch unzählige Maschinen mit den alten Lackierungen gesehen habe. Selbst in Song Farben sind noch reichlich 757 unterwegs und die sind ja mittlerweile wieder integriert. Vielleicht sollte man erstmal da anfangen und zur Vereinheitlichung beitragen.
Tecko747 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Es spricht ja nichts gegen eine dezente, moderne Anpassung eines Markenauftritts. Aber wenn man alle paar Jahre daran rumbastelt, dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehn und die Marke verliert an Wiedererkennungswert.
707 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Die B757, die beim Roll-Out präsentiert worden ist, ist ja gerade eine ex Song.
DennisT Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Es spricht ja nichts gegen eine dezente, moderne Anpassung eines Markenauftritts. Aber wenn man alle paar Jahre daran rumbastelt, dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehn und die Marke verliert an Wiedererkennungswert. Gut das Leitwerk besteht ja aus dem alten Delta-Widget (das Dreieck), wo es wohl etliche Beschwerden gegeben hat, dass das so sang- und klanglos verschwunden ist. Aber ich gebe allen Recht, die sagen, dass vier Bemalungen in zehn Jahren des Guten etwas zu viel sind, zumal mir die Delta-Flot-Bemalung eigentlich auch sehr gut gefallen hat.
Südbahn LEJ Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hat zwar nichts mit DL`s Lackierung zu tun, aber mit Delta selbst schon. Deshalb schreibe ich folgendes mal hier rein, damit wir keinen weiteren 3-Antworten-Thread haben: Heute früh im Vidoetext der FRA Ankünfte gelesen: Delta aus Tampa, Delta aus San Diego. Haben die zusätzliche Routen aufgenommen oder welche ersetzt?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.