Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Transfer SAW-IST


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich komme an einem Samstag morgen um 02:10 aus FRA mit TUIFly in SAW an, fliege um 9:30 ab IST wieder ab mit KTHY nach ECN.

 

Da sicher von Euch schon einige in IST waren, wollte ich wissen, ob das realistisch ist, bzw. ob die Flughafenbusse Nachts fahren. Ich denke, das Schnellste wäre wohl der Havas-Bus nach Taksim und dann von dort nach IST oder? Ich habe schon recherchiert, auf der Havas-Seite steht dass dieser Bus passend zu den Ankünften von Hapagfly Nachts fährt. Ist dem tatsächlich so? Denn wenn ich bis 6 warten müsste auf den ersten Bus wird das mit dem Anschluss nichts. In Taksim bekomme ich ja ab 4-5 Uhr morgens problemlos einen Anschluss nach IST.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Reifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also tut mir leid, SAW/Istanbul find ich massig, aber nichts was meine 3-Uhr-morgenstransfer-Frage beantwortet...

 

Vielleicht hätte ich mich auch anders ausdrücken sollen: Hat irgendjemand von Euch persönlich schonmal den angeblich existierenden Havas-Bus um 3 Uhr morgens nach Taksim genommen und kann von dessen Zuverlässigkeit berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe den Havas-Bus genommen. Steht gleich vor dem terminal. Hinfahrt in die Stadt hat super geklappt, auf der Rückfahrt zum Flughafen wird man gezwungen, einen bestimmten Bus zu nehmen (es gibt mehrere je nach Flugzeiten, wir flogen easyJet und mussten dann diesen Bus nehmen obwohl wir früher wollten, die liessen dort aber nur Germanwings-Passagiere rein)...

 

Verkehr hat es um diese Zeit wenig, die Fahrt hat also nur etwa 30 Minuten gedauert.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Aussage von Topswiss01 bzgl. Zuverlässigkeit der Havas-Busse zum Taksim-Platz nur bestätigen. Da nach Dir am Samstagmorgen auch noch 4U landet (z.B. aus CGN um 02:40 Uhr), sollte das mit dem Transfer kein Problem sein. Als Fahrzeit kannst Du ungefähr 45 bis 60 Minuten einkalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

N'abend!

 

werden demnächst mit TUIfly nach Sabiha fliegen. Allerdings kommt unser Flug aus FRA erst Samstag um 3Uhr früh an. Gibt es denn dann noch diesen Shuttlebus? Wäre extrem blöd wenn nicht... und wieviel kostet der ca. ? Bei Wikipedia steht etwas von ca. 6€

Wie sieht es denn auf dem Rückweg aus, wann und von wo fahren die zum Flughafen ab? Fliegen Montag früh wieder zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Havas-Website heißt es dazu pauschal sprich unabhängig vom Fahrtziel:

Departure times:

From Sabiha Gökçen Airport: for each arriving of Sabiha Gökçen Airport.

Je nach Fahrtziel kostet die Fahrt zwischen 7 und 9,50 YTL (entspricht etwa 3,50 bis 4,50€). Die Fahrtzeiten für die Busse zum Flughafen findest du ebenfalls auf der angegebenen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...