Zum Inhalt springen
airliners.de

LH B747-400M (Frage zur Konfiguration)


LH 320

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer von euch noch die Sitzplatzkonfiguration(en) der LH B747-400M'er (z.B. D-ABTE) vor ihrem Umbau zu All-Passenger-Aircrafts kennt. Wie viele Sitze gab es damals in der F, C bzw der M? Leider bin ich bei meiner Suche selber nicht fündig geworden. Da ich mich aber so schwach erinnere, dass auch dieser Sitzplan damals mal in den gelben Flugplänen abgedruckt war, dachte ich, dass hier im Forum vielleicht jemand eine Antwort auf meine Frage hat. Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten!

 

MfG, LH 320

 

Mod: Verschoben in den Technik-Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...