Zum Inhalt springen
airliners.de

Zahlungssysteme bei Airlines


Empfohlene Beiträge

Hallo,

derzeit bin ich für eine wissenschaftliche Ausarbeitung auf der Suche nach Informationen über die Verbreitung verschiedener Zahlungssysteme (also Kreditkarte, EC, Bar, Überweisung,...) bei Airlines. Weiß jemand von Euch, wo ich Informationen finde, in welchen Anteilen diese versch. Systeme von den Kunden der Airlines genutzt werden?

Oder habt ihr eine Idee, wen man da bei den Airlines ansprechen kann?

Bisher habe ich verschiedene Service-Center angesprochen und mich mit der einen oder anderen Pressestelle in Verbindung gesetzt...

Über Anregungen oder konkrete Ideen wäre ich dankbar.

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...