jc Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Servus! hätte gerne gewusst wie man seine Buchung bei United einsehen kann ohne ein Mileage Plus Mitglied zu sein? Weder bei ual.com noch bei unitedairlines.de habe ich die Möglichkeit dazu gefunden. Kann doch nicht sein... bin ich blind?
djohannw Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Gehe zu: http://www.united.com/itinerariesandcheckin und dann in der Drop-Box z.B. "Confirmation Number" auswählen... Viele Grüße - Dirk [Edit: Ist Quatsch, das ist der Checkin...]
DennisT Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Unter http://www.viewtrip.com/ Buchungscode und Nachnamen eingeben.
mith Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 kann man sich denn bei united anmelden, und dann dort eine vorhandende Buchung finden und bearbeiten? Beim olci kann man ja nur am Vortag Plätze auswählen etc...
Bobby Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Unter http://www.viewtrip.com/ Buchungscode und Nachnamen eingeben. Vievtrip ist für Galileo-Buchungen, United arbeitet aber mit Apollo, deswegen kann man die UA-Buchungen auf keiner Seite darstellen, ausser eventuell bei ual.com.
DanielW Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 kann man sich denn bei united anmelden, und dann dort eine vorhandende Buchung finden und bearbeiten?Beim olci kann man ja nur am Vortag Plätze auswählen etc... Ja, aber das ist nur möglich wenn man sich als Mileage Plus Mitglied anmeldet und seine Meilennummer in die (schon vorhandene) Buchung eintragen lässt. Es können dann problemlos die Sitzplätze reserviert oder geändert werden wenn man sich unter "Meine Buchungen" einloggt!
jc Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Jep so hat es mir jetzt auch die United Hotline bestätigt. Total unakzeptables System! Die nötigen einen ja quasi zu ihrem Meilenprogramm.
aljoscha Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Jep so hat es mir jetzt auch die United Hotline bestätigt.Total unakzeptables System! Die nötigen einen ja quasi zu ihrem Meilenprogramm. Wieso? Du kannst doch deine FF Nummer beim check-in noch ändern.
aljoscha Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Jep so hat es mir jetzt auch die United Hotline bestätigt.Total unakzeptables System! Die nötigen einen ja quasi zu ihrem Meilenprogramm. Wieso? Du kannst doch deine FF Nummer beim check-in noch ändern.
jc Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Jep so hat es mir jetzt auch die United Hotline bestätigt.Total unakzeptables System! Die nötigen einen ja quasi zu ihrem Meilenprogramm. Wieso? Du kannst doch deine FF Nummer beim check-in noch ändern. Jedoch nur um die Buchung online einsehen und evtl. ändern zu können werde ich genötigt Mileage Plus Member zu sein.
MH744 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 also ich kann die Buchung auf ual.de aufrufen ohne MPM zu sein, klappt ohne Probleme. Nur leider kann man die Buchung anscheinend immer noch nicht in Systemen wie Amadeus oder virtuallythere aufrufen...aber immerhin klappt jetzt die erste Möglichkeit
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.