Gast Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Geschrieben 20. Juli 2002 Wie sieht es eigentlich mit den Auslieferungen für dieses Flugzeugmuster aus? Wieviele wurden Bestellt/Ausgeliefert?
Thomas_Jaeger Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Geschrieben 20. Juli 2002 Tu-204 PAX: Air Cairo: 3 KMV Kavkazskie Mineralnye Vody: 2 Kras Air: 2(+1) Sibir Airlines: 2 Tu-204 Frachter: Aerofreight Airlines: 1 Air Cairo: 3 China Southwest Airlines: (3) Tu-214 PAX: Dalavia: 2 Tu-214 Combi: KAPO Kazanskoe aviatsionnoe PO: 1 (in Klammern) = Bestellungen
Gast Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Geschrieben 20. Juli 2002 Die TNT hat doch auch noch TU204? Und was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen? _________________ mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-07-21 01:23 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 21. Juli 2002 Melden Geschrieben 21. Juli 2002 Soviel ich weiss, fliegt Aerofreight für TNT. Die Tu-214 ist glaube ich etwas grösser und länger, hat deshalb auch eine höhere Kapazität, linienmässig wird die TU-204 von Sibir Airlines mit etwa 180 Sitzplätzen betrieben, die Tu-214 von Dalavia mit 210.
AirCGN Geschrieben 21. Juli 2002 Melden Geschrieben 21. Juli 2002 Die TNT-Flüge werden meist von Air Cairo durchgeführt (SU-EAJ in TNT-Farben, SU-EAG in Air Cairo-Livery). AirRep-Aviastar (=Aerofright?) fliegt auch für TNT (mit RA-64021)
P51Mustang Geschrieben 21. Juli 2002 Melden Geschrieben 21. Juli 2002 Laut meinen Informationen unterscheiden sich TU-204 und TU-214 durch ein erhöhtes Startgewicht der TU-214 bei gleichen Aussenmaßen(110t gegenüber 103t). Dadurch erzeilt die TU-214 größere Reichweiten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.