Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Tipps für Damen-Kurztrip 17.05.-19.05. gesucht


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

da ich vom 17.05.-19.05. meine Freundin zu Hause mal wieder alleine lassen muss ;-) ist sie etwas bockig geworden (wie Frauen halt so sind ;-)) und will nun auch in dieser Zeit irgendwo hin.

 

Ich hab bereits fleißig geguckt ob ich etwas günstiges finde (< 150 Euro), bin jedoch nicht wirklich weiter gekommen. Am Besten was mit Wellness oder Sonne, kann auch in Deutschland sein.

 

Hat jemand irgendwo ein super Angebot gesehen oder kann ihr weiterhelfen?

 

(Wenn Flug, dann Abflug FMO, PAD, HAJ, DUS, DTM, BRE oder HAM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits fleißig geguckt ob ich etwas günstiges finde (< 150 Euro), bin jedoch nicht wirklich weiter gekommen. Am Besten was mit Wellness oder Sonne, kann auch in Deutschland sein.

 

Was, 150€ für 2 Nächte alles zusammen.Du scheinst Deine Freundin ja wirklich zu mögen.

 

Hoffentlich liest sie hier nicht mit.

 

Im Ernst, mit Wellness (der Begriff ist sehr dehnbar) fängt bei 150 € pro Nacht an, plus Extras. Zzgl. Anreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht Wellness sein, Sonne reicht ja schon aus und für 150 Euro bekommt man in der Regel ohne Probleme einen super 2-3 Tagestrip.

 

Der Tipp mit Biet & Flieg ist schonmal sehr gut, danke Lars. Daran hab ich z.B. noch gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du denn deine Freundin eigentlich nicht mal auf einen deiner zahlreichen Trips mit? Alleine ist macht es doch nur halb so viel Spaß! (Vor allem kostet die Unerkunft für eine Person fast genausoviel wie für zwei)

 

Berichte aber mal, ob es mit dem Biet und Flieg geklappt hat. Habe es selbst noch nie ausprobiert. Aber für Thailand wollte ich es demnächst gerne mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...