faceman Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Moinmoin, o.g. Flug von FRA nach SJO hat knappe 11 Std. Verspätung. Das ist ja schon mehr als unüblich, auch für diese Strecke... Weiß jemand, was da los ist? (Hoffe, das ist das richtige Forum.)
enet Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Erstmal solltest du die Überschrift weiter ausführen, die sagt nämlich rein gar nichts aus und wenn wir hier jeden Flug posten würden der Verspätung hat, würde hier nix anderes mehr drin stehen.....
faceman Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Erstmal solltest du die Überschrift weiter ausführen, die sagt nämlich rein gar nichts aus und wenn wir hier jeden Flug posten würden der Verspätung hat, würde hier nix anderes mehr drin stehen..... Bitte vielmals um Entschuldigung, Herr Wachtmeister ;-) Du hälst 11 Stunden also für normal? dann hatte ich wohl bis jetzt immer Glück bei meinen Flügen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 nee, aber trotzdem muss nicht jeder Flug gepostet werden der längere Verspätung hat, ist meistens Technik. LH aus LAX mit 24h delay hat wohl auch keiner gemerkt :=).
Short Landing Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Bei Condor Langstrecke gehört es leider zur Gewohnheit, das Verspätungen von mehr als 3 Stunden fast schon an der Tagesordnung sind. Jedes Jahr gibts mehrmals Phasen mit extremen Verspätungen bei Condor. Die planen wohl zu knapp den Flugplan, und haben dann keinen Puffer wenn längere Wartungsarbeiten oder sonstige Unrgelmäßigkeiten auftreten. Fremdgerät in Form von B767-300 gibts auch wenig auf dem Markt.
Marobo Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bei Condor Langstrecke gehört es leider zur Gewohnheit, das Verspätungen von mehr als 3 Stunden fast schon an der Tagesordnung sind. Das ist dann aber schon ein wenig übertrieben. Ich habe jetzt ungefähr 30 DE-Langstreckenflüge hinter mir und keiner davon war sonderlich verspätet. Das Maximum war wohl der Flug FRA-LAS, wo dem Piloten auf dem Weg zum Airport auf der Autobahn der Motor verreckt ist, und vier Tage später LAS-FRA, wo offenbar ewig am Flughafen LAS getrödelt wurde (selbst die wartende Crew wusste nicht so recht, warum). Verspätung beim Abflug: jeweils ca. 2 Std. Die Landung war in beiden Fällen naturgemäß sogar noch pünktlicher als der Abflug.
Reifel Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hatte bisher mit DE nur einmal Verspätung, von LPA nach FRA. Die 767 ist ausgefallen und so mussten wir auf eine andere 767 aus Colombo warten um dann statt 18:30 um 2:00 morgens zu starten. Aber nochmal zur ursprünglichen Frage... Klar sind wir uns alle einig, dass 11 Std. Verspätung zwar heftig aber absolut nichts ungewöhnliches ist sondern überall auf der Welt tagtäglich passiert... Aber ein Forum ist ja da zum Fragen... Vielleicht interessiert sich der Nutzer besonders für die Condor, vielleicht kennt er jemanden der mitfliegt, vielleicht hat er es nur einfach gesehen und ihn interessiert es.. Dieses Forum ist doch auch da um solche Fragen zu stellen... Wir nicht helfen will soll den Thread doch einfach überlesen und gut...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.