Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Hotelempfehlung für Mailand?


Empfohlene Beiträge

Ich bin von 16.7. bis 19.7. in Mailand und suche noch ein Hotel in guter Lage.

 

Bei Expedia habe ich das Watt Tredici Hotel gefunden. Macht nen sehr guten Eindruck und kostet €151,47 für ein EZ

 

Es hat aber nicht so die optimale Lage.

 

Weiß jemand was besseres? So im Rahmen 150€ für 3 Nächte das wäre okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das watt tredici ist ziemlich abgelegen.

 

ich war vor einem monat in mailand - war im hotel soperga (ist 5 min vom hauptbahnhof - zwei nächte damals €106)

lage ist exzellent - gleich bei der u-bahn, in ca. 5 min mit der u-bahn beim dom.

 

zimmer sind etwas klein, aber sauber, personal extrem freundlich und frühstücksbuffet sehr gut.

ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damals in malpensa angekommen, aber vom flughafen bergamo gibt es aber soweit ich weiss auch einen busshuttle service:

 

www.orioshuttle.com

 

kostet 6 euro oder so - fährt direkt mailand hauptbahnhof (statione centrale) -> von dort fünf min. zu fuss bis hotel soperga. dort wo die busse ankommen -> quer über den park gegenüber -> links über die strasse, bei der großen alten post vorbei, und man ist schon in der via soperga, wo auch das hotel ist....

 

ist denke ich bequemer, da du mit dem zug ansonsten in bergamo umsteigen müsstest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das soperga ist zu derZeit ausgebucht.

 

Bitte mal auf Expedia gehen und 16.7. -19.7. eingeben (1 Erw)

 

Da gibts zwei Hotels am Anfang, Amadeus Hotel und Hotel Demidoff

 

Kosten beide gleich, bin mir unsicher welches besser ist. Das Amadeus ist 100m von Hbf weg da hat mit ein Bekannter abgeraten, er hat die Gegend abends als recht schmierig empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War selber im Anderson, das ist aber zu der Jahreszeit unbezahlbar. Ich schaue mir immer die Hotelbewertungen bei hrs, hotel.de und www.tripadvisor.com an. Wenn ein Hotel bei den Anbietern wie auch bei dem relativ unabhängigen tripadvisor anständige Bewertungen hat, macht man nicht viel verkehrt.

Die Gegend um den Hauptbahnhof in Mailand ist für eine Bahnhofsgegend erstaunlich anständig, außerdem hat man den Vorteil bei später Ankunft statt aus der Minibar zu Mondpreisen Getränke und Sandwiches auf dem Bahnhof (Automaten auf den Bahnsteigen) kaufen zu können. Zur Not kommt man vom Bahnhof auch zu Fuß in die Innenstadt und zur Straßenbahn, die einmal ringförmig um die Stadt führt und daher schön für Sehenswürdigkeiten-Gucken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...