Larsi Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo allerseits!! War am 10.5.07 in Mahon auf Menorca, bei Sonnenschein pur! Mit Condor Str-Mahon 6.05-7.55 Uhr und zurück 21.25-23.15 Uhr und der geliebten B753. Es war klasse, keine Minute bereut, es passte ziemlich alles!! Es geht los, ab in die tolle B753 (Aboj) Die Auslastung war gering, hinten war viel frei, insgesamt maximal 130-150 Pax (252) Nun in Menorca, es ist grad mal 10 vor 8 Uhr!! Am Busbahnhof von Mahon, hier muss ich 30 minuten warten, bis zur Weiterfahrt, ich entscheide mich für Punta Prima!! Hier gut zu sehen Nun in Punta Prima, einige Fotos! Eine nette Familie, fragte soll ich sie mal ablichten, nach kurzer Überlegung sagte ich, aber gern! So, nun nach Mahon rein bissel in die Stadt, obwohl da es nix gross zu fotogrphieren gibt! Dann bin ich wieder mit dem Bus zum Flughafen, da noch viel Zeit war, begab ich mich auf den insgesamt sehr langen Fussmarsch in richtung ende der Landebahn bzw. ums Eck paralell zur Bahn. Hätte ich gewusst, dass dies (vor allem die letzten 1000-2000m.)so schlecht zu erreichen ist, hätte ich mirs wohl gespart. Aber als dickköpfiger Badener gings durchs Feuer hü oder hott, also druff! Letztendlich hat es sich dann gelohnt, wie hier paar Fotos zeigen! Die Condor 3 Menorca Umlauf, nun nach Fra!! Haiaiai, war die noch schnell, und ich zu langsam beim drücken des Knopfes an der Kamera Die alten MD ler Die MD der Spanair, startet! Landung, dieser Monarch!! Der bestimmt insgesamt 4 Km (eine Strecke) lange Zurück - Fussmarsch ist fast gepackt!! Ab der sehenswerten Erhebung hier, noch 300-500meter und der mittlerweile kaputte Larsi ist wieder am Airport! Die Maschine kommt aus Fra um 20.35 Uhr, hab jetzt noch Zeit die Haxen hochzugelegt, man ist ja schon 40, hatte noch gut eine Stunde bis zum Eincheken, also 3 Stunden vor Flug Nun, dass war es mal wieder. Hab ausser Punta Prima und Mahon selbst, nicht viel gesehen, für mich jedoch ausreichend, vor allem das Baden im Meer gefiel mir sehr, Wetter war wie erwähnt sehr gut, etwa 27 Grad im Schatten,Sonne pur, Wasser jedoch mit 17 Grad noch frisch, dies war für mich jedoch kein Problem. War 4 mal im Meer drin, herrlich!! Grüße allerseits!
Reifel Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Schöner Bericht. Was gab's denn bei Condor zu essen? VG Reifel
Snappy Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Vielen Dank für den Bericht, dann weiss ich schon worauf ich mich am 10.06. freuen kann. :) Hoffentlich wird das Wetter genau so gut, irgendwie hab ich damit in letzter Zeit kein Glück mehr.
Larsi Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, Danke, Ja, es gab beim Hinflug ein Laugenkäseweck, Abends ein Weissbrotbaguette mit Käse und Wurst!! Trinken das übliche. Was will man mehr bei einem in der Regel, 2 Stunden Flug. Übrigens hin 1 Stunde 30, Rückflug noch 3 Minuten kürzer!!
crazzo Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hi! mache nächsten Donnerstag den gleichen Trip. War für Deine Anregungen sehr dankbar!!!
TöffTöff Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 @crazzo auch das 58 EUR Angebot abgestaubt?
crazzo Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 @TöffTöff Richtig! Haben die letzten 5 (29EUR)Tickets für den Hinflug ergattert. Wollten eigentlich zu zweit fliegen, spontan haben sich aber noch 3 Freunde/Freundinnen gefunden, die auch mit wollten. Hatte mich noch am Mittwoch (im Vorschaulink) geärgert, dass Menorca donnerstags angeflogen wird (wollte keinen Urlaub oder Überstunden nehmen), bis mir dann noch rechtzeitig eingefallen ist, dass der 17. ja ein Feiertag ist. Find ich einen feinen Zug von Condor, dass es auch für diesen Tag reichlich 29-Tickets gab.
FRA_STR Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Schöner Report, auch ich bin nächsten Donnerstag mit auf dem Daytrip. Jetzt weiß ich auch, wer die 29 Eur-Tickets für den Hinflug hat ;-) Naja auf dem Rückflug waren noch welche übrig, somit kommt man auf 78 Eur, trotzdem noch ok für einen Feiertag, an denen der Preis normal in die hunderte geht.
A380tester Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Am meisten gefällt mir an dem Bericht das Foto mit Larsi in der Badehose ;-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.