D-ALPA Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Zusammen, ich fliege am 17.05. von nach TXL und würde meinen kurzen Aufenthalt gerne zum Spotten nutzen. Grosses interesse habe ich an der B707 die in TXL abgestellt ist. Gibt es vielleicht unter euch Spotter die mir helfen könnten dort hin zu gelangen? Wo kann man noch Spotten ausser von der Terasse? Vielen Dank für eure Hilfe... Gruß Dennis
Charliebravo Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Zum Spotten in TXL bietet sich auch der Bereich zwischen Kurt-Schumacher-Straße und dem Flughafen sowie der "Franzosenhügel" an. Zu Vertiefung empfehle ich bei solchen Fragen immer wieder Seiten wie spottinglinks.de.
D-ALPA Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Danke Charliebravo, hast du auch habe mal bei Spottinglinks geschaut, leider aber keine Infos wegen der B707 gefunden? Kann mir damit vielleicht noch jemand weiterhelfen?
DM-ZYC Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Schau doch mal bei den Berlin-Spottern vorbei.
Charliebravo Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ein bischen rumgegesucht (allerdings nicht bei den auch bei spottinglinks geführten "Berlin-Spottern", sondern allgemein im Internet) führte mich z.B. zu dieser Seite: http://www.airfan.de/Deutsche%20BA/Boeing-707.htm Die Maschine dürfte nicht zugänglich sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.