Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor A320 Wartung


LTLT

Empfohlene Beiträge

Wo werden denn die A320 der Condor gewartet?

 

In SXF, noch aus der "Condor Berlin"-Ära stammend (wurden die überhaupt jemals in SXF gewartet?)? Oder in FRA? Und wieviele Maschinen kann der betreffende Hangar aufnehmen?

 

Wo werden A/B/C/D-Checks durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird denn beispielsweise so ein Umlaufplan für eine A320 erstellt?

Wieviele "Standzeiten", also im Hangar, sind da pro Woche (pro Monat) eingerechnet? Gibt es da irgendwelche Regeln für die Mindestlänge eines Overnight Stops? Manche a/c kommen ja zB um 01.00 an und fliegen um 03.00 schonwieder und das mehrere Tage hintereinander. Und andere kommen um 22.00 schon an und fliegen am nächsten Tag erst um 11.00 weiter. Und nach wievielen Tagen wird mal eine längere Pause eingeplant?

 

 

Ich stelle mir das sehr schwer vor, va in der Hochsaison im Sommer, wenn Condor zB alle A320 benötigt und trotzdem eine Reserve gebraucht wird + Kalkulation von Verspätungen + größere und kleinere Checks?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...