Gerry Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Nachdem ja heuer schon die erste 170er ausgeliefert wird und nächstes Jahr noch einige dazukommen, wollte ich mal nachfragen, ob es schon Infos gibt, welches die ersten Routen sind, die mit den neuen Jets beflogen werden sollen?
Gast Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 BTW: Die alte Swissair Homepage funktioniert immer noch... irgendwie lächerlich...
germanair Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Liegt wohl daran, dass die "richtige" SWISS Seite erst im April online gehen soll und die Kunden auf der derzeitigen SWISS Seite noch keine Flüge buchen können (der Buchungslink geht auf die Swissairseite). Ausserdem kennt wohl noch nicht jeder http://www.fly-swiss.com. Aber seltsam ist es schon auf der Seite einer eigentlich nicht mehr exestierenden Airline zu Surfen!
Thomas_Jaeger Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Die Swissair fliegt ja auch noch bis 30. März, braucht also auch noch eine Website, ist ja eigentlich logisch. Die müssen ja trotzdem noch Tickets verkaufen. Lächerlich ist wenn man das nicht merkt. Wo die ERJ-170 eingesetzt werden ist noch nicht klar, es momentan auch noch nicht sicher auf welchen Strecken welche Maschinen im Sommer eingesetzt werden, geschweige denn im nächsten Winterflugplan. Könnte mir vorstellen, dass sie die ersten beispielsweise zwischen Genf und Paris Orly sowie Madrid und ab Zürich anstelle von schwachfrequentierten Flügen mit ARJ-85/-100 eingesetzt werden.
GeDo Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Die Swissair Website wird solange existieren, wie es die Gesellschaft gibt. Diese löst sich Ende März nicht in Luft auf. Sie hört "nur" auf zu fliegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen stört, dass diese Website noch existiert.
Thomas_Jaeger Geschrieben 11. März 2002 Melden Geschrieben 11. März 2002 Die Swissair-Website wird bestimmt heruntergefahren, bleiben wird die Seite der SAirGroup (Mutterkonzern).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.