redsnow Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 MOD: Liebe Gemeinde - warum ist das so schwer, anstatt "heute" ein Datum in den Header zu setzen? Heute ist nur heute heute, morgen aber schon gestern..... Hallo! Weiß jemand was mit oben genanntem Flug heute passiert ist? Anscheinend konnte er nicht wie geplant in FNC landen und ist ausgewichen, jedoch weiß ich nicht wohin. Die Probleme im Anflug auf FNC sind ja bekannt und es schienen heute noch mehr Flüge betroffen zu sein. Es sind Bekannte von mir an Bord, ich erreiche sie aber nicht. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr... Grüße, redsnow
seb Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hm. Laut TAP-Seite ist der Status: FLUGHAFEN: FUNCHAL Ankunft: 18:40 Flugstatus: ARRIVED Auf der Airport-Seite hingegen gibt es gar keinen Status bei dem Flug (sowie allen anderen von heute ab 15:40 (Ausnahme JAF aus Brüssel)...
Larsi Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, weiss zwar nix konkretes, allerdings soll es in Funchal Heute viel regnen und etwas windig sein. Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.