DEMUC Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...3m&LANG=deu Was ist eigentlich dieses 3M ?
FR753 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Einige werden jetzt neben den Severin-Grills und Raffaellos auch Post-Its horten :D
mith Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 3m ist ein französischer Büroartikelhersteller, so tesafilm, folien,... Ich hatte vor vielen Jahren mal ganz viele Bonusdingsens von denen gesammelt und eingeschickt. die prämie haben mir die ganoven nie geschickt.
LH1696 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Schade: Ausgenommen sind Flüge, die von unseren Kooperationspartnern, z. B. dba, NIKI und Hapagfly durchgeführt werden. Auf Flügen innerhalb eines Landes können die Air-Berlin-Rabattcoupons nicht angerechnet werden. Aber auf der Rabatt-Buchungsseite kann ich z.B. MUC-DRS trotzdem eingeben und es kommen auch die Felder für die Gutscheine... naja Post-Its braucht man ja immer :) Mal ausprobieren...
addipilz Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 und wiedermal verfallen die gutscheine bei umbuchung, aber da der reisezeitraum eh nur bis 31.7.07 is, insgesamt nich sonderlich interessant außer man müsste dringend fliegen ;-)
FlyDUS Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 3m ist ein französischer Büroartikelhersteller, so tesafilm, folien,... Fast... 3M steht für Minnesota Mining and Manufacturing Company und hat seinen Hauptsitz in den USA... neben Büroartikeln die einen Teil der Produktion ausmachen, stellen sie auch Spezialklebstoffe- und Folien hier (z.B. für Straßenschilder, die weißen Streifen auf der Autobahn und LKW-Reflektoren) sowie auch z.B. Hochspannungsmuffen. In Deutschland haben sie u.A. in Neuss einen Sitz. Aber ich denke mal für 10 Euro lohnt sich das nur wenn man sowieso vorhatte zu fliegen...
enet Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Da der Reisezeitraum nur bis zum 31.07. ist, ist es auch für mich nicht interessant. Schade. Man scheint aus den alten Aktionen gelernt zu haben und so wurden die Bedingungen verschärft. ;-)
michael_PA Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hier gibt es auch noch Infos: http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_D...gns/Experience/ So wie ich sehe muss man ein Packet mit Post Index für ca. 10 EUR pro Gutschein kaufen.
telefoni Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, so frisch ist die Aktion aber nicht. Ich habe bei Viking bereits vor mehreren Monaten genau diese post-it's aus einem Sonderkatalog wegen der Gutscheine bestellt. Set kostet so um die 10 Euro, Gutschein hatte den gleichen Wert. Da wir die gelben Zettel im Betrieb sowieso brauchten, war es ein guter Deal. Natürlich wurden die Gutscheine bereits eingelöst, 19 Euro pro Oneway sind, inkl. Meilen, schon sehr attraktiv. Gruß telefoni
LH1696 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 @telefoni Funktioniert der Spaß denn nun auch bei Inlandsflügen? Vielleicht hast du das ausprobiert.
telefoni Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Habe nach Zürich gebucht, kann mich an die weiteren Einschränkungen auch nicht mehr erinnern. telefoni
enet Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, so frisch ist die Aktion aber nicht. Ich habe bei Viking bereits vor mehreren Monaten genau diese post-it's aus einem Sonderkatalog wegen der Gutscheine bestellt. Und warum hast du das dann nicht gepostet? Solche Aktionen sind hier mehr als beliebt. Schade.
Heinz Wäsche Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Könnte mir jemand einen Code geben, wenn er ihn nicht braucht? Ich wäre sehr dankbar, da ich genau in diesem Zeitraum fliegen werde. Bitte per PM! DANKE!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.