Zum Inhalt springen
airliners.de

Rückkehr von CO

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch Infos oder Vermutungen, ob und wann Continental Airlines wieder nach DUS zurückkehren wird?

Wie waren überhaupt die Auslastungszahlen des täglichen CO Fluges nach EWR?

An welchem Terminal wurde CO abgefertigt B oder C?

Und noch eine letzte Frage: bis wann flog CO mit widebody nach DUS bzw. wann wurde auf 757 umgestellt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-07-21 15:54 ]

Geschrieben

meiner information nach ist es nicht geplant, dass co nach dus zurück kommt.

zur auslastung kann ich nur sagen, dass deren first/biz immer sehr gut gebucht war, denn die preise und der service waren deutlich besser als bei lh.

zuerst kam co ja mit dc10, dann mit 767 und am ende mit 757(was für ne qual in eco). und das nur deshalb, weil die 767 wohl auf lohnenswerteren strecken eingesetzt wurde.

hoffe, dass das alles so stimmt.

ach so, abfertigung war, wenn ich mich noch recht erinnere bei der dc10 in c und später dann b

capsuel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capsuel am 2002-07-21 20:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capsuel am 2002-07-21 20:18 ]

Geschrieben

Korrekt mit der Abfertigung. Als die Mühle noch nach C ging, da hat man die fast nur auf C08 gestellt. Nach dem 01.07.01 und der Inbetriebnahme von B, dann dorthin und hauptsächlich auf B08.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-07-21 20:28 ]

Geschrieben

Danke für die Infos.

Schade, das LH keine Konkurrenz nach EWR bekommen wird.

Geschrieben

Mit ner Pistenverlängerung würde man garantiert für die Japanischen Carrier wieder interessant werden. Bei der Anzahl von Firmen in Düsseldorf und der hier lebenden japanischen Gemeinde. aber das dauert ja mal wieder...... icon_cry.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...