Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugplan D-AIRX

TG777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

seit nun Monaten jage ich den LH Retro Jet und habe ihn noch nicht einmal vernünftig ablichten können. Entweder stand ich in FRA an der 25 und er ist auf der 18 gestartet, oder manchmal ist er mir in verschiedenen europäischen Städten vor der Nase weggeflogen...

Jetzt habe ich ein paar Tage Zeit und habe es mir zu meiner "Lebensaufgabe" gemacht die D-AIRX aufzunehmen...

Hat irgendwer Informationen wo der Jet in den nächsten Tagen zu sehen sein wird in FRA, DUS oder CGN? Ich will nämlich nicht nochmal fast 200km nach FRA fahren und ihn wieder nicht bekommen :-)

Vielen Dank für eure Típps und Hilfe...

TG777

Geschrieben

Schau mal in diesem Thread, da hat der User BobbyFan eine Auflistung zur Stationierung der LH-Flotte gemacht. In CGN und DUS sind keine 321er zu finden und die gesuchte D-AIRX demnach in Frankfurt. Letzten Freitag habe ich sie dort noch persönlich gesehen. Viel Glück beim Spotten. ;-)

Geschrieben

Als der Lack noch neu war, gab es in einem anderen Forum oft Informationen zum Flugplan der Maschine, doch war der oft schon spätestens am zweiten Tag Makulatur. Wenn Du ihn sicher sehen möchtest, solltest Du also am besten ein paar Tage im Frankfurter Anflug einplanen.

Geschrieben
[...]In CGN und DUS sind keine 321er zu finden und die gesuchte D-AIRX demnach in Frankfurt. Letzten Freitag habe ich sie dort noch persönlich gesehen. Viel Glück beim Spotten. ;-)

Na, na! Nicht so voreilig! Zur Zeit kommt auf dem Flug der in FRA gegen 17 Uhr nach DUS startet, eine A321 zum Einsatz ;)

Geschrieben

Hi TG777,

kann ich verstehn, ich war auch lange auf der jagd....

Dann hab ich es endlich geschafft. Das war eine ganz witzige geschichte: Ich war an einem schönen septemberabend an der 18 in FRA. Leider musste ich heimfahren, weil ich babysitter machen sollte.. meine frau hatte noch einen termin. Ich rief also bei ihr an und sagte dass ich jetzt losfahre. Ich meinte noch: "Schade, es ist heut abend so schön hier an der 18....!" Zufällig saß grade unsre nachbarin neben meiner frau und bot spontan an, für eine stunde babysitter zu machen damit ich noch etwas länger bleiben kann.

Und was passierte? 10 minuten später gelang mir dieser schuss (siehe unten). Ich bin unsrer nachbarin noch heute dankbar dafür!

Also vertrau auf dein glück und den zufall, dann wird es dir gelingen! :-)

alhretro44dscf7383lv2.jpg

Geschrieben

Ich hab "meinen" Jet (D-AIRX) auch über 2 Jahre gejagt. In der alten Bemalung hab ich sie immer verschmäht und bin sie nie geflogen, hab aus irgendwelchen Gründen umgebucht oder sonstwas.

Am Freitag den 13 bekam ich sie dann endlich auf FRA-HAM und dann hat sie mich gejagt. Am 15.5 auf FRA-HAM schon wieder der Retrojet - und nun bin ich schon gespannt, was ich auf meinem nächsten FRA-HAM-Flug bekomme...

Geschrieben
Am 15.5 auf FRA-HAM schon wieder der Retrojet - und nun bin ich schon gespannt, was ich auf meinem nächsten FRA-HAM-Flug bekomme...

Natürlich hinwärts die D-AIRX und zurück die D-AIRO - wie immer bei dir :-)

Geschrieben
Hallo Community,

seit nun Monaten jage ich den LH Retro Jet und habe ihn noch nicht einmal vernünftig ablichten können. Entweder stand ich in FRA an der 25 und er ist auf der 18 gestartet, oder manchmal ist er mir in verschiedenen europäischen Städten vor der Nase weggeflogen...

D-AIRX kommt am Sonntag, 27.5.2007

als LH 4859 aus MAN 09:35

als LH 4106 nach MLA 10:25

als LH 4107 aus MLA 16:25

als LH 3220 nach LED 18:20

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...