IB6825 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hi Hab mal eine Frage. Ich flieg wahrscheinlich im Juni mit Swiss nach Berlin. Dazu habe ich noch 20 000 mileage plus meilen übrig, die ich gerne für ein upgrade benutzen würde. Ich kapier jedoch nicht genau wie ich das machen muss. Zuerst einen normalen economy flug bei swiss buchen? und dann kann man das direkt bei der mileage plus website dazubuchen. Können die von united meine buchung bei swiss sehen, oder wissen die, dass ich einen swiss flug gebucht habe. oder muss ich alles direkt bei united buchen? Danke für eure hilfe alex
Eagle_Eye Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 du müßtest zuerst deinen flug bei swiss buchen. fallst du in economic fliegst, mußt du auf die buchungsklasse acht geben, da nicht alle klassen upgradefähig sind (kannst du auf der swiss-site unter miles&more nachschauen). danach muss das upgrade über UA "gebucht" werden (wenn's platz gibt), mit deiner swiss e-ticket nummer. das wird sehr wahrscheinlich nicht elektronisch gehen, sondern nur per papier-upgrade/voucher. dauert etliche tage. kannst ja such bei swiss anrufen und nachfragen - vor allen dingen, ob auf deinem gewünschten flug generell und upgrade-plätze für UA verfügbar sind. cu jue
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.