airportPAD Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Gerüchten zu Folge soll es nun doch bald soweit sein. EAE PAD - AMS mit ATR ab October Im Winter keine Condor mehr im Overnight, dafür Tuifly.
Ich86 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Diese Gerücht müssten sich jetzt seit einem Jahr halten, wären aber TOP(die EAE-Geschichte). Endlich eine zweite Airline mit richtigem Inertkonti Drehkreuz (ich denke mal das EAE in Kooperation mit KLM fliegen wird)
Flugplan Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 In der Slotkoordination (Waiting List) von München erscheinen Germanwings Kurse nach Paderborn im Tagesrand. Wird nach Dortmund vielleicht 2008 auch Paderborn ins Germanwings Flugnetz eingebunden???
Ich86 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich denke ehr das das Slots sind, die man sich für andere Airports freihalten will. So tauchte PAD auch schon für DI ab MUC in den SLots auf. An 4U in PAD glaube ich nur wenn die LH einen Teil ihrer Innerdeutschen NEtztes an 4U abtreten würde
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.