Zum Inhalt springen
airliners.de

LH FRA-MAD am 26.5. mit A340-300


D-AIKF

Empfohlene Beiträge

Bei A.net liefern sie inzwischen die Begründung: ein AB6 soll nicht zur Verfügung stehen. Ist das noch der selbe wie neulich, wo ein Jumbo deswegen innerdeutsch geflogen ist ?

 

LH 4410 / 4411 am 26.5. mit der D-AIGC -> so wird es bei A.net gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe D-AIAY ist längst wieder auf Strecke, auch die D-AIAI (kürzlich für Condor unterwegs gewesen) ist auch wieder bei Hansens. Liegt es wirklich an den AB6?

Bei a.net steht auch, dass der Flug sonst 300-600 ist, das ist m.E. falsch: der Flug wird vielmehr überwiegnd mit 321 bedient. Die AB6 nach MAD fliegt doch eher oft auf dem Abendflug (4416), so auch am 26.5.

 

Die Maschine hin ist lt. a.net nur mit 8 Flügen überbucht, der Rückflug quasi "leer". Seltsame Aktion....bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wäre dann am Nachmittag zurück in FRA.

34V fliegen zu dieser Tageszeit keine mehr ab, jedenfalls nicht regulär. Also bleibt sie bis zum anderen Tag rumstehen oder übernimmt sie noch so einen kurzen Umlauf wie MAD zum Beispiel bevor es wieder auf die Langstrecke geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wäre dann am Nachmittag zurück in FRA.

34V fliegen zu dieser Tageszeit keine mehr ab, jedenfalls nicht regulär. Also bleibt sie bis zum anderen Tag rumstehen oder übernimmt sie noch so einen kurzen Umlauf wie MAD zum Beispiel bevor es wieder auf die Langstrecke geht ?

 

Hm - schafft sie das denn? Aber rein theoretisch müsste es gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote, die dazu passt:

Als ich das letzte Mal mit der GC geflogen bin (und das war ex Dallas), hatten wir beim Abflug ähnlich tolle Gewitter wie sie jetzt die ganzen Tage schon über Deutschland sind. War alles in sicherer Entfernung zu uns aber schon sehr spektakulär anzusehen wie während des Steigfluges die Blitze zuckten und manch eine Passagierin bekam es damals tatsächlich ein wenig mit der Angst zu tun. Unter anderem meine Nachbarin. Sowas vergisst man nie. *fg*

Grüßle an die nette Texanerin von Platz 4H ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, stellt sich nun aber die Frage, wie man trotzdem an solche Daten herankommen kann als Otto-Normalverbraucher. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, nur würde es mich selber auch interessieren. Gibt es dazu im Netz irgendwelche Seiten, ruft man am Tag vorher bei Fraport an oder dergleichen ?

 

Wenn er kein Lufthanseat ist -> nun, Hellseher wird er bestimmt auch keiner sein ;D

 

@ D-AIRX

Gerne auch per PM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-AIKF: jetzt antworten schon andere Leute ungefragt für mich! Um das jetzt nicht ausufern zu lassen, schreibe ich dir ne PM.

 

Bei LH bin ich nicht in einem Arbeitsverhältnis, aber sehr viele gute Drähte habe ich dennoch dorthin und wenn ich etwas wissen möchte, bekomme ich diese Info meist auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...