kulumba Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Hi, ich wollte mal fragen wie man am Besten/günstigsten vom Flughafen Weeze zum dortigen Bahnhof kommt. Wie weit ist dieser entfernt? Wie teuer ist ein Taxi? Kann man zu fuss gehen? Den Bus um 9.55 wird man wohl nicht bekommen, wenn man um 09.50 Uhr ankommt, oder wartet der?!!
soeren Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Es verkehrt zwischen NRN und Weeze stündlich ein TaxiBus. Diesen muss man 30 min vor Abfahrt anrufen / anmelden. Tel. 01801 / 6424278 Besonders weit ist es nicht. Der TaxiBus benötigt laut Fahrplan ca. 12 Minuten. Es gelten die Tarife des VGN. ( vgn-online .de)
kulumba Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ein TaxiBus? Sowas ist mir ja ganz neu. Ich hoffe man kann auch weitaus früher anrufen, denn noch kann lässt FR ja keine Telefonate während des Fluges zu ;)
conrad Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 http://www.flughafen-niederrhein.de/2-3-11_bus_weeze.php
lars Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Habe den Taxibus NRN-Weeze auch schon öfter benutzt. Wenn jemand den Bus (Kleinbus) bereits vorbestellt hat ist es natürlich kein Problem mitzufahren. Auch ohne Vorbestellung, sofern noch Plätze verfügbar sind. Alternativ gibt es doch noch die Taxibusse nach Kevelaer, etc. . Die Fahrten werden dann mit normalen Taxis durchgeführt. (Im Auftrag der VGN) Auch Zeitkarten werden akzeptiert. Ansonsten gelten die normalen Fahrpreise der VGN.
ML Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ein TaxiBus? Sowas ist mir ja ganz neu.Ich hoffe man kann auch weitaus früher anrufen, denn noch kann lässt FR ja keine Telefonate während des Fluges zu ;) Kann man, wichtig ist BIS 30 Minuten vorher. Ansonsten behinhaltet der Link von Conrad ja alle wichtigen Informationen. Und Laufen würde ich die Strecke auf keinen Fall, das würde man extrem bereuen.... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.