Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Flug Datumsgrenze


Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute,

 

meine frau hat nächstes jahr am 19.3. einen runden geburtstag. um diesem ereigniss den gewissen (unvergesslichen) pepp zu geben habe ich geplant ihren geburtstag 2x zu feiern. dies ist ja nur möglich wenn man die datumsgrenze richtung osten überquert. was ich bis jetzt gefunden habe ist von auckland nach apia faleolo (samoa) mit air new zealand

 

hinflug: mi,19 märz 08 akl-apw

abflug: 15:35

ankunft: 19:30 - 1 tag/e

 

 

rückflug: fr, 21 märz 08 apw-akl

abflug: 02:30

ankunft: 06:30 + 1 tag/e

 

preis 350€ pp

 

 

vielleicht hat der eine oder andere noch eine bessere idee. hawaii oder ahnliches wäre auch nicht schlecht. wichtig ist abflug am 19.03. und ankunft am 18.3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee nicht schlecht, ich würde aber ehrlich gesagt nach einer anderen Verbindung suchen - eine die Auckland oder eine andere Stadt in NZ oder OZ am 20. März Vormittag/Mittag verlässt und somit am 19. März auf der anderen Seite der Datumsgrenze ankommt.

 

So könntet Ihr den ersten 19. März komplett in Auckland verbringen und Abends schick essen gehen. Am nächsten Morgen steigt Ihr dann in den Flieger, landet wieder am 19. März Nachmittags irgendwo in der Südsee und könnt den zweiten Geburtstag am Strand unter Palmen mit Cocktails ausklingen lassen.

 

Nur so eine Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Air New Zealand Flug der AKL um 00.15 Uhr verlässt und wenige Stunden später am Tag davor in PPT landet. Da dieser aber nicht täglich fliegt, weiß ich nicht ob es mit euren Daten passt. Es wäre zumindest ein toller Geburtstag auf Tahiti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp ist nicht schlecht aber pacific blue fliegt leider nur di und sa. nz fliegt zwar täglich aber die ankunft ist 2:30 uhr. so direkte inselhüpfer gibts da nicht oder?

wenn ich es richtig sehe liegen vanuatu, fiji und tonga in der einen zeitzone. samoa und cooks islands in der anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...