Sören Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo zusammen, hat jemand unter euch einen Überblick wann welche A330 der LTU zum C-Check geht? Die DALPF müsste entweder noch im Check sein oder gerade raus sein (habe Bilder vom Check von Anfang Mai gesehen), mich interessiert wann die anderen Maschinen gecheckt werden. Ich nehme an die DAPLC wurde anlässlich C-Check umlackiert? Wäre schön wenn jemand etwas posten könnte welche Maschinen als nächste gecheckt werden sollen und welche Maschinen den C-Check schon hinter sich haben. Danke. Sören
SamyJay Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Moin Sören, zurzeit ist die DALPG in DUS im C-check.
LTLT Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Solch ein C-Check steht ja lt.wikipedia alle 15-18 Monate an und dauert 7-14 Tage. Bei Fluggesellschaften wie LTU, die momentan nur 9 A332 und 3 A333 in der Flotte hat, gibt es ja dann sicher Probleme mit der Bedienung aller im Flugplan stehenden Flüge. Wie geht man dann vor? Wie werden die 1-2 Wochen überbrückt?
Mamluk Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Da werden kurzfristig ACMI verträge mit ACMI operatoren abgeschlossen..
Lockheed Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Oder man schaut, dass die Checkintervalle in den "dünneren" Winterflugplan fallen, wenn insbesondere im Kurz- und Mittelstreckenbereich nicht alle Flieger benötigt werden.
SamyJay Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Da werden kurzfristig ACMI verträge mit ACMI operatoren abgeschlossen.. Was sie das für Verträge?
Sören Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Gerade auf flugzeugbilder.de habe ich entdeckt, dass die DALPD in MUC beim C-Check zu stehen scheint. Oder das ist nur ein kleinerer Check, kann ich nicht sagen...
SamyJay Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Gerade auf flugzeugbilder.de habe ich entdeckt, dass die DALPD in MUC beim C-Check zu stehen scheint. Oder das ist nur ein kleinerer Check, kann ich nicht sagen... Ne kann nicht sein. Flieger ist Enroute anch Kanada.
Sören Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Okay, danke. Dann war das wohl nur ein kleinerer Check in MUC...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.