Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU A330 C-Check


Sören

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand unter euch einen Überblick wann welche A330 der LTU zum C-Check geht? Die DALPF müsste entweder noch im Check sein oder gerade raus sein (habe Bilder vom Check von Anfang Mai gesehen), mich interessiert wann die anderen Maschinen gecheckt werden. Ich nehme an die DAPLC wurde anlässlich C-Check umlackiert?

Wäre schön wenn jemand etwas posten könnte welche Maschinen als nächste gecheckt werden sollen und welche Maschinen den C-Check schon hinter sich haben.

Danke.

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein C-Check steht ja lt.wikipedia alle 15-18 Monate an und dauert 7-14 Tage.

 

Bei Fluggesellschaften wie LTU, die momentan nur 9 A332 und 3 A333 in der Flotte hat, gibt es ja dann sicher Probleme mit der Bedienung aller im Flugplan stehenden Flüge.

 

Wie geht man dann vor? Wie werden die 1-2 Wochen überbrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...