Zum Inhalt springen
airliners.de

20 Verletzte durch Turbulenzen auf Flug nach Japan


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute Abend soll ein KLM Jumbo auf dem Weg nach Japan bei St. Petersburg in starke Turbulenzen geraten sein. Es soll 14 Verletzte gegeben haben. Hab die Info nur von Kollegen, bisher noch nichts gefunden dazu.

 

 

Jumbo? Bei a.net sprechen sie von einer T7?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe doch einfach dabei um was für ein Typ es sich handelt.
Wieso? Der ist doch schon lange bekannt! Eher wäre ich bei Fernsehbilder generell vorsichtig, da die oft ins Archiv greifen und da leider nicht immer kennzeichnen.

 

Vorher aber nicht, DLH schreibt Jumbo, woanders liest man T7.

Daher kann er ja auch ruhig den Typ dazu schreiben wenn er schon die REG nennt.

Ich kann mit der REG nichts anfangen und lange danach zu suchen habe ich auch keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe doch einfach dabei um was für ein Typ es sich handelt.
Wieso? Der ist doch schon lange bekannt! Eher wäre ich bei Fernsehbilder generell vorsichtig, da die oft ins Archiv greifen und da leider nicht immer kennzeichnen.

 

Vorher aber nicht, DLH schreibt Jumbo, woanders liest man T7.

Einer berichtet von Mundpropaganda, die Seiten der Fernsehsender schrieben aber auch schon T7, und das tippen dauerte längert als die Suche nach dem Typ.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir hier bestimmt nicht blöd anmachen und werde auch in Zunkunft keine LH Infos mehr liefern, da es hier immer schlimmer wird. Da es mein Thread ist möchte ich das dieser gelöscht wird oder alle meine Postings. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten ist mehr als albern. Du postest hier was zu einem Zwischenfall, der mit KLM zu tun hat und endet damit, dass du nichts mehr zur Lufthansa sagen willst. Wie geht das denn jetzt zusammen?! Oder soll es ein "Druckmittel" sein: der Beitrag wird gelöscht oder ich sag nix mehr zur LH? Sei`s drum...

 

Das wirkt doch alles wie ne beleidigte Leberwurst, nur weil einige Fragen und Kommentare dir hier nicht in den Kram passen oder nicht so sind, wie du sie erwartest. Dieses hier ist ein (Diskussions)Forum und man sollte zu den Dingen stehen, die man hier schreibt - und nicht aus Trotz diese nachträglich löschen lassen, nur weil man paar andere Leute oder Meinungen hier nicht verknusen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn es über St. Petersburg passiert ist und die weiter geflogen sind. Bei ernsthaften Verletzungen wären sie ja direkt runter gegangen.

 

Ob da jetzt Jumbo im Titel steht oder nicht ost doch erst mal wurscht. Allerdings war der Hinweis auf die T7 ja völlig neutral. Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird alle Naselang über unzutreffende Überschriften gemeckert und ein Riesenaufstand gemacht...und wenn hier eine falsche bzw nicht ganz zutreffende Überschrift lange nicht korrigiert wird und es einige dann anmerken, dann ist es auf einmal WURSCHT?!

 

Wie selbstgerecht ist das hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-AIRX

 

du solltest dir mal überlegen was du schreibst als Journalist. Du meinst auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Zapfe weiter Deine dunklen Quellen an und lass mich einfach zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-AIRX

 

du solltest dir mal überlegen was du schreibst als Journalist. Du meinst auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Zapfe weiter Deine dunklen Quellen an und lass mich einfach zufrieden.

 

@DLH

mal ganz prinzipiell, und dann ist auch wieder gut:

Ich erlaube mir auch weiterhin meine Meinung in diesem Diskussionsforum zu sagen - auch Dir, und das ob und es Dir nun passt oder nicht. Da hilft dir auch deine fortgesetzte Unsachlichkeit nicht, siehe "Journalist", "dunkle Quellen" etc - du bist da einfach nicht ausreichend informiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...