Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Sitzabstand XL- Seats bei Condor?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne für meinen nächsten DE Flug die XL- Seats in Reihe 28 (757-300) buchen, weiß aber nicht ob die Beinfreiheit wirklich so gut ist oder ob man sich das Geld lieber sparen soll.

 

Wie groß ist denn der Sitzabstand in cm? Habe weder bei Condor noch über die Suchfunktion was gefunden! Oder gibt es andere Sitze die noch besser geeignet sind?

 

Vielen Dank einstweilen und viele Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz drauf an, wann du wohin fliegst. Ist dein Flugzeug voll und du willst unbedingt mehr Beinfreiheit haben (massig mehr ist es nicht meiner Meinung nach) dann gönn es dir für die 16€.

 

Weißt du jedoch, dass der Flieger nicht voll ist dann würd ich einfach am Check-In mal nen Platz in einer Exitrow verlangen (weiß die grad bei der 753 nicht... Aber 42 is glaub ich eine). Am besten in einer hinteren.

Is mir bei Condor (von Deutschland aus seltener, aus dem Ausland aber eig. immer) oft bewilligt worden und gezahlt habe ich dafür nie weil es mir zu teuer war.

Also wenn dann erst kurz vorher buchen wenn du siehst, dass der Flug wohl komplett voll sein wird und deswegen die Chance, dass die XL Plätze alle gebucht sind hoch ist.

mfg

flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...