Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo am besten aktuellen JP bestellen?

Karlsruherbub

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

das aktuelle JP Airline Fleets ist gestern (31.05.) erschienen. War soeben auf der Homepage von Buchair, das Bestellen aus der Schweiz scheint irgendwie kompliziert zu sein (man kann nicht online seine Kreditkarteninformationen eingeben), ausserdem ist nicht klar was zu den 60,- Euro, die das Buch kostet, noch an Versand- und Einfuhrkosten dazukommt. Habe das Buch in der Vergangenheit am Frankfurter Flughafen im "Airlinerladen" gekauft, im Augenblick komme ich allerdings so schnell nicht nach FRA. Wo kann man das Buch noch bestellen?

Danke und Gruss! :)

Geschrieben

Du kannst das Buch auch evtl. unter skyliner-aviation.de bestellen?!

Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob Chris Witt das dieses Jahr auch wieder anbietet?!

Geschrieben

Habe soeben auf Skyliners nachgeschaut. Im Augenblick nur 2 Jahre altes JP im Angebot. Es gibt allerdings einen Link zum Aviation Center Berlin, die haben das Buch im Augenblick als Sonderangebot von 55,- Euro im Angebot. Habe soeben dort bestellt!

Geschrieben

Das Buch kostet EUR 60,00 inkl. Versandkosten nach Europa von Bucher & Co.

Es gibt die Zahlungsoption per Banküberweisung oder Kreditkarte.

email: jp(at)buchair.ch

Geschrieben

Das Buch gibt es auch hier im Airliners.de-Shop, allerdings wird dort der Liefertermin noch mit Ende Juni angegeben. Vorbestellbar ist es allerdings schon. Kosten 58,50 Euro und da über 50 Euro Bestellwert wohl auch keine Versandkosten.

Geschrieben

Danke für die Tips!

Wie gesagt, habe es für 55,- Euro mittlerweile bei Aviation Center Berlin bestellt (war ein Sonderangebot, mittlerweile kostet es dort 59,- Euro). Bin mal gespannt wann das Teil geliefert wird...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab die letzen Jahre immer die gedruckte Version gehabt und überlege schon seit längerem, mir auch die CD zuzulegen. Mir stellt sich aber schon seit längerem die Frage, wie die CD aufgebaut ist. Ist eine Suchfunktion mitinbegriffen, also kann man eine Reg eingeben und man bekommt alle relevanten Daten ausgespuckt oder ist es eher eine Art pdf-Dokument? Leider konnte man mir diese Frage nicht mal direkt in Zürich im Shop beantworten, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

David

Geschrieben

Moin!

Von der CD installiert Du eine PDF samt Index, so dass Du dort bequem und halbwegs schnell z.B. nach der Reg suchen kannst. Abgesehen von der Suchfunktion ist der Aufbau aber mit dem der gedruckten Ausgabe identisch. Was nicht geht, ist z.B. die Ausgabe einer Liste mit allen 737-500.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...