Karlsruherbub Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo allerseits, das aktuelle JP Airline Fleets ist gestern (31.05.) erschienen. War soeben auf der Homepage von Buchair, das Bestellen aus der Schweiz scheint irgendwie kompliziert zu sein (man kann nicht online seine Kreditkarteninformationen eingeben), ausserdem ist nicht klar was zu den 60,- Euro, die das Buch kostet, noch an Versand- und Einfuhrkosten dazukommt. Habe das Buch in der Vergangenheit am Frankfurter Flughafen im "Airlinerladen" gekauft, im Augenblick komme ich allerdings so schnell nicht nach FRA. Wo kann man das Buch noch bestellen? Danke und Gruss! :)
707 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Du kannst das Buch auch evtl. unter skyliner-aviation.de bestellen?! Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob Chris Witt das dieses Jahr auch wieder anbietet?!
Karlsruherbub Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Habe soeben auf Skyliners nachgeschaut. Im Augenblick nur 2 Jahre altes JP im Angebot. Es gibt allerdings einen Link zum Aviation Center Berlin, die haben das Buch im Augenblick als Sonderangebot von 55,- Euro im Angebot. Habe soeben dort bestellt!
Zulu Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Das Buch kostet EUR 60,00 inkl. Versandkosten nach Europa von Bucher & Co. Es gibt die Zahlungsoption per Banküberweisung oder Kreditkarte. email: jp(at)buchair.ch
DennisT Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Das Buch gibt es auch hier im Airliners.de-Shop, allerdings wird dort der Liefertermin noch mit Ende Juni angegeben. Vorbestellbar ist es allerdings schon. Kosten 58,50 Euro und da über 50 Euro Bestellwert wohl auch keine Versandkosten.
Charliebravo Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Das Teil scheint ja wohl nicht der deutschen Buchpreisbindung zu unterliegen, da lohnen sich also schon Preisvergleiche, egal, ob man es mit CD oder ohne oder nur die CD kaufen möchte.
Karlsruherbub Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Danke für die Tips! Wie gesagt, habe es für 55,- Euro mittlerweile bei Aviation Center Berlin bestellt (war ein Sonderangebot, mittlerweile kostet es dort 59,- Euro). Bin mal gespannt wann das Teil geliefert wird...
Short Landing Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Nicht über Skyliner, aber anderen Quellen gibts die Dinger doch etwas günstiger als weiter oben beschrieben. Leider ist der Bestellzeitpunkt hierfür bereits überschritten.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 6. Juni 2007 airliners.de Team Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Wie währe es hiermit: Guckt einfach mal im airliners.de Shop! CD Buch und CD zusammen Der genaue Liefertermin steht noch nicht fest. Oft liegt es einfach recht lange beim schweizer Zoll. Wir rechnen mit Mitte/Ende Juni.
Tiha Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Kann mich einem meiner Vorredner anschließen! https://www.aviation-center-berlin.de/ 59 EUR versandkostenfrei mit UPS! Bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
AdanaSpotter Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Kann mir jemand sagen wann das Euro JP 2007 rauskommt? Die letzten Ausgaben kamen bis jetzt immer Ende Mai Anfang Juni raus
FRAmoveman Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Also, ich hab mein aktuelles JP vor etwa 1-2 Monaten per FAX bei Bucher in Zürich bestellt, gestern war`s dann in der Post... MK
Position W4 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Darf man fragen, was du insgesamt bezahlt hast? Hab nämlich auch schon überlegt, direkt bei Buchair zu bestellen, aber kommen da nicht noch Extrakosten wie Zoll etc. dazu? Gruss TOM
runway18 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Moin, den aviation-center-berlin.de kann ich empfehlen. Habe vor 3 Tagen die JP CD bestellt und heute lag sie schon im Briefkasten. Incl. Versandkosten 36,45€.
Gerrity Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ich habe jetzt einfach mal hier im Shop bestellt vor ein paar Tagen. Mal sehen wann sie im Briefkasten sind...
Gerrity Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Heute sind die 2 JPs dann bei mir gelandet, die ich im a.de Shop bestellt habe. Also alles positiv gelaufen!
HAJler Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ich hab die letzen Jahre immer die gedruckte Version gehabt und überlege schon seit längerem, mir auch die CD zuzulegen. Mir stellt sich aber schon seit längerem die Frage, wie die CD aufgebaut ist. Ist eine Suchfunktion mitinbegriffen, also kann man eine Reg eingeben und man bekommt alle relevanten Daten ausgespuckt oder ist es eher eine Art pdf-Dokument? Leider konnte man mir diese Frage nicht mal direkt in Zürich im Shop beantworten, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Gruß David
Charliebravo Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Moin! Von der CD installiert Du eine PDF samt Index, so dass Du dort bequem und halbwegs schnell z.B. nach der Reg suchen kannst. Abgesehen von der Suchfunktion ist der Aufbau aber mit dem der gedruckten Ausgabe identisch. Was nicht geht, ist z.B. die Ausgabe einer Liste mit allen 737-500.
HAJler Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Okay, vielen Dank... Ich glaub, dann bleib ich beim guten alten Buch, das blättern macht ja doch immer irgendwie Spass! ;) Gruß David
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.