lowcostuser Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hoffe, dass es euch gefällt - viel Spaß (
Rampagent Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Schöne Bilder! Erinnert mich an meinen Daytrip letztes Jahr nach RJK! Ist da am Platz mittlerweile mehr los? Damals gab es an einem Tag nur 2 Starts und Landungen.
lowcostuser Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Vielen Dank! :) sagen wir es mal so - an Tagen wie -2-4-6- landen alle X3 Maschinen aus D, sowie U2 ex BRS. Und dann noch paar Charter aus dem Baltikum und Bozen, Südtirol. 1-3-56 landet noch U2 aus LTN und 1---5 DY aus OSL. lG
RoadStarNRN Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Tolle Bilder! Von der Region habe ich bisher viel Gutes gehört.
lowcostuser Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Danke; besonders schön fand ich die Jahreszeit, die wir gewählt haben - es war noch ruhig und verschlafen in Zadar im Gegensatz zu dem Foto, welches in der Hauptsaison entstand: Meeresorgeln: Rijeka war aber auch um diese Zeit recht lebhaft - diese Stadt hat nen tollen Charme.
FLIEGER6 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, lowcostuser, sehr schöne Bilder. In der Gegend hat sich ja wohl auch einiges getan, ich war dort die letzten 15 Jahre nicht mehr, sollte sich aber wohl bald mal ändern. Gruß, Markus (FLIEGER6)
jc Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Schöner Tripreport, danke! Da wir auch einen Trip nach Rijeka planen habe ich folgende Fragen: - wie ist das generelle Preisniveau dort? - wie heisst das Hostel in dem ihr dort gewohnt habt? - wieviel hat die Busfahrt gekostet? - wieviele KM ist die Strecke Rijeka - Zadar? ..sind am überlegen ob wir uns zu dritt einen Mietwagen teilen oder doch per Bus unterwegs sind da Mietwagen in Kroatien nicht gerade günstig sind. Danke schonmal für die Hilfe! grüsse jc
lowcostuser Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hi Danke :) Also, wenn du in D Mietwagen für HR buchst, dann ist es günstiger. Ich hab bislang immer über sunnycars gebucht und zahlte 230 Euro für eine Woche Kat. A. Hat immer alles geklappt. Und bluemiles kriegst noch dazu ;) Mittlerweile würde ich bei economycarrentals.com buchen, gleiche Kat. nur 50 Euro sogar günstiger! Hab ausschließlich gute Bewertungen über den Ablauf und Zufriedenheit von ECR gelesen! Nächstes mal buch ich bei denen!! Die Hostel in Rijeka und Zadar sind, wie auch viele mehr, zu buchen unter www.hihostels.com (das YH) oder auf unter www.hfhs.hr. Die Preise in Rijeka und Zadar sind auf jeden Fall beim Essen gehen günstiger - zwar nicht mehr so typisch wie früher, dennoch günstiger als bei uns. Generell ist das Preisniveau unter unserem hier in D, außer Dubrovnik - da gibts mittlerweile exclusice Pflaster. Jedoch die Qualität ist absolut bestens. Km von RJK nach ZAD sind es ca 200 km - mit dem Bus fuhren wir aber 5,5 Stunden incl. 2 mal 20 min. (Pinkel)Pause. Er fährt die Küste entlang. Der Bus hat um die 10-11 Euro gekostet - wenn ich dir noch helfen kann - jederzeit. Gruß Daniel
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.