Gast Fly_777 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, am gestrigen Tage verbrachten HLX4U, Stekar87, eine sehr gute Freundin und meine Wenigkeit einen netten Spottingtag am bekannten Schiphol Airport in Amsterdam. Die Hinfahrt war mit rund 3 1/2 Stunden (durch Umleitungen und Staus) ein wenig nervenaufreibend, aber dafür haben die Fliegerchen dann wieder entschädigt. Hier ein paar von den Pics, die wir machen konnten, ich hoffe sie gefallen euch: Vielen Dank für's Betrachten. Für Kommentare und Anregungen sind ich immer dankbar. Grüße aus Aachen, Flo
Charliebravo Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Schick, zwar etwas viel blau und manchmal passt der Sonnenstand nicht, aber ansonsten ist AMS immer wieder eine Reise wert. Wie ist eigentlich der Stand zu den Bauarbeiten an der Kaagbaan? Sieht man schon mehr als nur Baumstümpfe?
Gast Fly_777 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Nein, dort ist scheinbar noch gar nichts geschehen. Lediglich vor dem bekannten "Fritten-Parkplatz" wurde bereits ein wenig gebaggert. Auffällig war einzig und allein die relativ geringe Anzahl an Spottern. Ansonsten alles so wie immer :)
RoadStarNRN Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Tolle Bilder! Ich kann Dir nur zustimmen, AMS ist immer eine Reise wert.
flusifan Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wie ist eigentlich der Stand zu den Bauarbeiten an der Kaagbaan? Sieht man schon mehr als nur Baumstümpfe? nur baumstümpfe und die nackte wiese halt, und ein paar baugeräte standen auch in der gegend rum.(also nicht auf der "spotter wiese"
Fergie Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Viele schöne Bilder. Hat Spaß gemacht sich die anzuschauen. Danke.
au_di Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 So viele winkende Piloten??? Hat die gute Freundin dafür gesorgt??? ;-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.